Seite 1 von 1

Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

BeitragVerfasst: 19.09.2014, 10:09
von pihlo
Ich suche und finde aber nicht eine Liste Französischer (gerne D, CH, A, E) Schluchten - genannt Gorges.
Idealerweise eine POI Liste mit Start-Mittel-End Punkt.

Ich suche nicht fertige Routen, sondern nur die Punkte um selber Routen zu planen.
Weiss jemand Rat?

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

BeitragVerfasst: 19.09.2014, 10:13
von HaJoRid
pihlo hat geschrieben:Ich suche und finde aber nicht eine Liste Französischer (gerne D, CH, A, E) Schluchten - genannt Gorges.
Idealerweise eine POI Liste mit Start-Mittel-End Punkt.

Ich suche nicht fertige Routen, sondern nur die Punkte um selber Routen zu planen.
Weiss jemand Rat?



Ardeche, col de la Schlucht, Grand de Verdon. Tarntal.....

Gruß Hans
ThumbUP ThumbUP

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:15
von patzi
Hi,

frag mal das Forumsmitglied tb , er macht wohl nichts anderes als Cols und Gorges in Frankreich abzufahren. ;)

Tschüs Patzi

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:26
von Thomas
Man könnte sich natürlich auch ganz altmodisch die gute alte Landkarte im Maßstab 1:200000 bis 1:400000 vornehmen und das alles selbst erforschen und aufs Navi übertragen. Mach ich immer so. Das geht wirklich!

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

BeitragVerfasst: 20.09.2014, 06:40
von tb
patzi hat geschrieben:frag mal das Forumsmitglied tb , er macht wohl nichts anderes als Cols und Gorges in Frankreich abzufahren. ;)


Zwischendurch muss ich auch ein wenig arbeiten. Eine solche Sammling habe ich nicht, aber zahlreiche Strecken. Siehe http://tracklog.bihr.de

Tom

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

BeitragVerfasst: 20.09.2014, 09:00
von Werner_München

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

BeitragVerfasst: 22.09.2014, 10:38
von pihlo
Dankie clap für die Antworten - auch wenn leider keine Lösung dabei ist... :(
Alpenrouten kenne ich und sind fester Bestandteil bei Tourenplanungen. Leider wie der Name schon sagt mehr "Alpen" Spezifisch - plus eben einieges an Französischen Pässen.
Ardeche, Verdon, ... ist bekannt und genial.... - aber eben "bekannt".
Mit einer Karte bewaffnen geht - und mache ich auch - aber es wäre eben hilfreich wenn es eben die Puinkte als solches schon mal elektronisch geben würde. (Kann doch nicht sein das es das nicht gibt.... scratch

Ich suche mal weiter - und bau mir erst mal eine Liste der Schluchten auf....