Seite 1 von 2

Toskana

BeitragVerfasst: 28.12.2007, 20:50
von kuhtreiber
Für das Treffen in der Toskana habe ich hier 6 verschiedene Routen zusammengestellt.

Erstellt mit Mapsource 6.13.4 und City Navigator Europe 2008 für Garmin Geräte.

Download

Da ich mich in dieser Gegend nicht auskenne, musste ich mir Tourenvorschläge aus dem Internet zusammen klauen. Die Lage des Hotels habe ich auch noch nicht exakt ermitteln können. Die Beschreibungen auf der Homepage sind nicht präzise genug.
Kritik, Alternativen und sonstige Vorschläge sind willkommen!

Gruß
kuhtreiber

BeitragVerfasst: 28.12.2007, 21:35
von Georg
Dei exakten Koordinaten vom Hotel habe ich angefragt.
Ich stelle sie dann ein.

BeitragVerfasst: 28.12.2007, 22:01
von Raifi
Servus Michael,
sieht ja schon sehr gut aus 8) hattu gut gemacht

eine hätt ich noch :wink:

BeitragVerfasst: 28.12.2007, 22:10
von Heinz
...kuckst Du mal hier Michael.

Hotel Gemini
53031 Casole D`Elsa
Via provinciale 4

BeitragVerfasst: 28.12.2007, 23:03
von Paolo
Raifi hat geschrieben:Servus Michael,
sieht ja schon sehr gut aus 8) hattu gut gemacht

eine hätt ich noch :wink:


Wenn jetzt ,die Route bis zum Start/Ziel einrechnest ,sieht die Distanz anderst aus :wink:

Wie wäre noch eine Route zum Trasimeno-See und um den See rum.

BeitragVerfasst: 29.12.2007, 11:34
von kuhtreiber
Heinz hat geschrieben:...kuckst Du mal hier Michael.

Hotel Gemini
53031 Casole D`Elsa
Via provinciale 4


Danke Heinz, ich habe die Datei an die Adresse angepasst.

Paolo hat geschrieben:Wie wäre noch eine Route zum Trasimeno-See und um den See rum.


Sehr gerne, kannst Du die machen, oder soll ich?

Raifi hat geschrieben:Servus Michael,
sieht ja schon sehr gut aus 8) hattu gut gemacht

eine hätt ich noch :wink:


Danke Rainer, aber Paolo hat recht, wenn ich die einbaue, wird daraus eine Tagesetappe von mind. 480 km. Ich glaub das ist zu viel!?

Gruß
kuhtreiber

BeitragVerfasst: 29.12.2007, 12:43
von Paolo
kuhtreiber hat geschrieben:
Sehr gerne, kannst Du die machen, oder soll ich?



Gruß
kuhtreiber


@Michael



Mir wäre es recht , dass DU sie machst ! :wink:


Gruß Paolo

BeitragVerfasst: 29.12.2007, 18:33
von Raifi
kuhtreiber hat geschrieben:Danke Rainer, aber Paolo hat recht, wenn ich die einbaue, wird daraus eine Tagesetappe von mind. 480 km. Ich glaub das ist zu viel!?

Gruß
kuhtreiber


Schon klar :wink: .........ich dachte an die Frühaufsteher :roll:

Re: Toskana

BeitragVerfasst: 29.12.2007, 18:55
von Georg
kuhtreiber hat geschrieben:Für das Treffen in der Toskana habe ich hier 6 verschiedene Routen zusammengestellt.


Michael, sehr schön Routen :!:

Besonders Route 5.
Die schreit förmlich nach 2 x links- und 3 x rechtsherum.

Dafür würde ich glatt auf einen Kreisel im Münsterland verzichten. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.12.2007, 20:03
von HWABIKER
Da kommt Freude auf!!

sieht so aus, als hätten wir für jeden Tag ein schönes Programm...

und äh.. Rainer, falls Du keinen weiteren Frühausteher findest,

ich klemm mich mit Vergnügen an Dein Hinterrad :wink: :wink:

BeitragVerfasst: 29.12.2007, 20:32
von Raifi
HWABIKER hat geschrieben:und äh.. Rainer, falls Du keinen weiteren Frühausteher findest,

ich klemm mich mit Vergnügen an Dein Hinterrad :wink: :wink:

da finden sich dann schon welche , die uns Beide dann verfolgen :lol:

BeitragVerfasst: 29.12.2007, 21:39
von Trimmer
Raifi hat geschrieben:da finden sich dann schon welche , die uns Beide dann verfolgen :lol:


Das stimmt! Bild

BeitragVerfasst: 29.12.2007, 21:40
von Paolo
Raifi hat geschrieben:da finden sich dann schon welche , die uns Beide dann verfolgen :lol:


Ja! diese hier :arrow: Bild eh.eh.eh.eh. Bild

BeitragVerfasst: 30.12.2007, 02:02
von HWABIKER
Paolo hat geschrieben:
Raifi hat geschrieben:da finden sich dann schon welche , die uns Beide dann verfolgen :lol:


Ja! diese hier :arrow: Bild eh.eh.eh.eh. Bild



Ich denke mal, die blitzen von vorn...
und die Rainers fahren immer gesetzteskonform !!!!Bild

BeitragVerfasst: 04.01.2008, 14:10
von Georg
Anfahrtsrouten für Toskana-Teilnehmer mit PKW und Hänger:
Bitte beachten!