gnomi69 hat geschrieben:Hallo,
arg finde ich bei der Geschichte das ich am Dienstag beim Freundlichen war und den Fehler bekannt gegeben habe, bis heute kam noch immer kein Anruf das der Teil endlich da ist, angeblich ist das eine Werksbestellung, das interessiert mich wenig, weiß nur das es unangenehm ist ohne rechten Blinker zu fahren.
ohne unangenehm werden zu wollen - aber bei allen beinah grundlegend
neuen modellen stellt sich zumindest in der anfangszeit ein gewisses
manko in der ersatzteilversorgung ein.
dumm nur, daß man bei bmw ziemlich viel geld für die mangelversorgung
zahlen muß. ein cleverer mänätscher würde sich die ersatzteile vor
erstauslieferung der neuen modelle erstmal auf halde legen ...
ach, nee, 'tschuldigung, das waren nicht die mänätscher, das waren die
techniker ...
gnomi69 hat geschrieben:Ehrlich gesagt sind die Schalter viel zu kelin und wie ich schon mal geschrieben habe leider auch unbeleuchtet.
naja, so richtig beleuchtet ist an den alten armaturen ja auch nicht viel,
oder?
gnomi69 hat geschrieben:Vin mir aus können die von BMW auch mitlesen das diese Schalter ein richtige Griff ins Braune sind
glaub mir, das wissen die schon. das wußten die, bevor die in serie gingen.
es war nur einfach zu spät um irgendwas zu ändern. und jetzt isses so wie
bei siemens: bananen-produkte, die reifen beim kunden.
was werden die machen? den chinesischen anbieter wechseln, der
schneller und billiger die abgesoffene legierung liefern kann.
hallelujah!