Rainmän hat geschrieben:Hi Michael..
Da bin ich anderer Meinung!
Wer kauft den heute noch eine vier Zylinder GT, wenn er im Frühjahr 2011 eine Sechszylinder mit den gleichen PS haben kann!
Bei den Händlern stehen ja bereits einige 1300er GT mit Vollausstattung, und keiner zeigt Interesse diese zu kaufen.
Nicht nur wir sind die dummen, auch die Händler, welche die Reste an den Mann bringen müssen.
Die Produktion der 1300er wird eingestellt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Für mich ist jedoch Ende im Schacht ! Die 1300er war meine letzte BMW!
Rainmän,
die Ankurbelung der Neuverkäufe durch Innovationsrealisierung in der Serie ist das primäre Geschäftsmodell bei BMW und auch bei allen Herstellern sagen wir mal von technischen Waren. Davon lebt man und auch wir als Kunde haben so ABS, TC, 170 Pferde aus 1200 ccm, Paralever u.s.w. bekommen. Diese Errungenschaften haben mehrere Serien durchlaufen bis Sie so gut sind wie heute. Ansonsten hätten wir wohl noch Klappblinker an den Auto's und eine Kurbel zum Anwerfen. Ich persönlich ärgere mich auch, daß meine Maschiene für € 15500 gekauft 2007 jetzt nur noch €9500 wert ist. Es gibt aber schlimmeres wie wir die letzten Tage hier im Forum leider lesen konnten.
Andreas