UU80 hat geschrieben:Wenn man K 13 GT fährt, beim Tourer bleiben will und auch bei der Marke, gibt es eben aktuell nur R 1200 RT und K 1600.
Ich hatte über mehr als 30 Jahre alle möglichen Boxer und habe eigentlich nie daran gedacht, etwas anderes zu fahren. Ich habe kein Brett vor dem Kopf, auf dem BMW steht, sondern war immer mit diesen Motorrädern absolut zufrieden.
Ich fahre ca. 20 tsd. km im Jahr und kaufe alle zwei bis drei Jahre ein neues Motorrad. 2009 habe ich dann gedacht, probiere mal ne K. Von der K 1200 R Sport war ich so begeistert (40 tsd. km in zwei Jahren), dass als Nachfolger, wegen der besseren Tourentauglichkeit, nur die 13 GT zur Wahl stand. Die ist absolut Top für mich und meine Frau.
Jetzt haben wir wieder etwas Zeit, über einen Nachfolger nachzudenken. Die Lücke im BMW Programm sehe ich schon...
UU80 hat geschrieben:Wenn man K 13 GT fährt, beim Tourer bleiben will und auch bei der Marke, gibt es eben aktuell nur R 1200 RT und K 1600.
Ich hatte über mehr als 30 Jahre alle möglichen Boxer und habe eigentlich nie daran gedacht, etwas anderes zu fahren. Ich habe kein Brett vor dem Kopf, auf dem BMW steht, sondern war immer mit diesen Motorrädern absolut zufrieden.
Ich fahre ca. 20 tsd. km im Jahr und kaufe alle zwei bis drei Jahre ein neues Motorrad. 2009 habe ich dann gedacht, probiere mal ne K. Von der K 1200 R Sport war ich so begeistert (40 tsd. km in zwei Jahren), dass als Nachfolger, wegen der besseren Tourentauglichkeit, nur die 13 GT zur Wahl stand. Die ist absolut Top für mich und meine Frau.
Jetzt haben wir wieder etwas Zeit, über einen Nachfolger nachzudenken. Die Lücke im BMW Programm sehe ich schon...
MadMax hat geschrieben:Da ich nur mehr alleine durch die Gegend düse, hab ich die 13 GT verkauft und mir zu meiner S4R Caferacer eine KTM 990 SMT zugelegt. Die GT ist mir mit dem gewichtsmäßig einfach zu schwer. Ansonsten eine tolle Reisemaschine.
MadMax hat geschrieben:Da ich nur mehr alleine durch die Gegend düse, hab ich die 13 GT verkauft und mir zu meiner S4R Caferacer eine KTM 990 SMT zugelegt. Die GT ist mir mit dem gewichtsmäßig einfach zu schwer. Ansonsten eine tolle Reisemaschine.
stma hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Wenn man K 13 GT fährt, beim Tourer bleiben will und auch bei der Marke, gibt es eben aktuell nur R 1200 RT und K 1600.
Ich hatte über mehr als 30 Jahre alle möglichen Boxer und habe eigentlich nie daran gedacht, etwas anderes zu fahren. Ich habe kein Brett vor dem Kopf, auf dem BMW steht, sondern war immer mit diesen Motorrädern absolut zufrieden.
Ich fahre ca. 20 tsd. km im Jahr und kaufe alle zwei bis drei Jahre ein neues Motorrad. 2009 habe ich dann gedacht, probiere mal ne K. Von der K 1200 R Sport war ich so begeistert (40 tsd. km in zwei Jahren), dass als Nachfolger, wegen der besseren Tourentauglichkeit, nur die 13 GT zur Wahl stand. Die ist absolut Top für mich und meine Frau.
Jetzt haben wir wieder etwas Zeit, über einen Nachfolger nachzudenken. Die Lücke im BMW Programm sehe ich schon...
Da möchte ich dir nicht unbedingt wiedersprechen aber was BMW vor 30Jahren so auf die Menscheit losgelassen hat ging nun wirklich garnicht. Damals waren die Japaner doch haushoch überlegen. Selbst in den 90er wo ich mit Motorrad fahren begann kam aus Berlin bis auf die GS nur Schrott. Aber wie gesagt gerade am Boxer scheiden sich die Geister.
Gruß
Stefan
Werner_München hat geschrieben:MadMax hat geschrieben:Da ich nur mehr alleine durch die Gegend düse, hab ich die 13 GT verkauft und mir zu meiner S4R Caferacer eine KTM 990 SMT zugelegt. Die GT ist mir mit dem gewichtsmäßig einfach zu schwer. Ansonsten eine tolle Reisemaschine.
Alles richtig gemacht.
Gut die Duc musst Du noch gegen ne 16er tauschen
Werner_München hat geschrieben:Dünnes Eis, Tanzbärle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste