Hubi hat geschrieben:Hat die GT das gleiche Lochbild wie die K12S oder die GS ?Weiss das Jemand?Habe noch 3 Kennzeichen von BMW´s liegen jedes hat ein anderes Lochbild.Sonst müsste ich bei der GT schon wieder ein neues kaufen.
Moirana.Norge hat geschrieben:Hubi hat geschrieben:Hat die GT das gleiche Lochbild wie die K12S oder die GS ?Weiss das Jemand?Habe noch 3 Kennzeichen von BMW´s liegen jedes hat ein anderes Lochbild.Sonst müsste ich bei der GT schon wieder ein neues kaufen.
Also die 16er GT hat ein anderes Lochbild als die 12er GS, die Nummer habe ich gerade durch.
Und ich muss sagen zum Glück! Bei der GS waren es 3 Bohrungen davon ein fast mittig.
Hier im Landkreis kleben die den Landkreisstempel (heißt das Ding so?) in die Mitte der neuen kleinen Nummernschilder und nicht an den Rand. Damit musste ich genau durch den „Stempel“ das Loch bohren.
Keine Ahnung ob das bei einen übereifrigen Polizisten oder TüV- Ingenieur Diskussionen geben könnte.
Bis dann
Christian
Hubi hat geschrieben:Frage leider noch nicht beantwortet....
Andi#87 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Ich hab noch nie von einem Fall gehöhrt wo einer deswegen Ärger bekommen hat,also von daher kein T hema
Weil du von falschen Voraussetzungen ausgehst. Das Nummernschild selbst ist NICHT die urkunde, sondern nur die 2 Sticker mit dem Landeswappen und dem TÜV Siegel.
Das zu durchbohren könnte Ärger geben. Und nach StvZo muss das Nummernschild jederzeit lesbar sein.
Der Rest ist vollkommen Banane
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