fred57 hat geschrieben:Hört sich an, als wäre das wirklich mein Ding, weniger schrauben das hat was, also Öl ,Getreibe, Endantrieb, Filter und so, ist ja kein Ding, Kleinigkeiten gern. Aber ich möchte mehr fahren.
Sagt mal, die K wird mit AC Schnitzer angeboten, was ist das, Im Net Lese ich, dass es ein anderer Auspuff ist, auf was muss ich da achten, bin eigendlich mehr für Original
Ich find's gut, wenn ein anderer Endtopf schon vom Vorbesitzer dran ist. Der serienmäßige ist optisch wahrscheinlich nicht so der Bringer. Ich kenne den der GT jetzt nicht, aber meine S hätte ich mit Serientopf nicht gekauft. Und zum Nachrüsten bin ich zu "knickerig". Da stecke ich das Geld lieber in Reifen
Auch muss der Sound dadurch nicht unbedingt lauter sein, und wenn schon etwas lauter, finde ich tiefere Klanglagen trotzdem angenehmer. Meine S hat einen Bodis-Topf, bisher beim TÜV und auf der Straße "trotzdem" keine Probleme
Du musst halt immer 'ne Bescheinigung vom Hersteller mitführen, dass er für Dein Mopped zugelassen ist (kann man meist auch einfach von der Homepage runter laden). Ist genauso, wie bei anderen Reifen.