Ich fahre auf der K1300R ebenfalls den Angel GT und bin auch begeistert von dem Reifen. Der M3 Erstausrüster kann definitiv nicht mithalten
Den M3 musste ich alle 3.500km-4.000km wechseln.
Gruß
Patrick
Meister Lampe hat geschrieben:Päda hat geschrieben:Wer nicht auf die Renne fährt, kann fast Blind einen Tourensport-Reifen montieren lassen, egal welche Marke, die reichen locker aus.
Falsch , es gibt hier mehr Klasse Fahrer als du denkst und da sind viele Kandidaten bei , die bringen sogar einen Sportreifen am Limit , weil sie Top mit ihrer K trainiert sind und sie sehr gut bewegen können ... , ich kenne kein anderes Forum wo soviele gute Fahrer sind , wie hier und die wissen was sie für Reifen brauchen und das sind keine Tourenreifen ...
Und da gibt es einige Jungs die fahren schon Jahre zusammen auf Tour und so langsam haben sich 3-4 Reifen durchgesetzt ...
Gruß Uwe
Igi hat geschrieben:moin ,
irgend wie passt mir das alles nicht richtig zusammen ,
nach meinen Empfinden muss ein Reifen warm (wenn nicht Heiß ) sein um richtig Grip zu haben ,
denn nur dann Krallt er sich richtig in den Teer und hält , und nutzt sich natürlich auch ab ,
ich habe das schon so oft gehabt >> zu viel Luft ,oder Reifen nach der Pause zu Kalt
dann sind immer die kleinen zucker oder rutscher zu spüren ,
habe auch noch nie einen Reifen gehabt ( auch nicht auf der GS ) der länger als 6000km gehalten hat
Vessi hat geschrieben:für einige ist ein tourensportreifen einfach unter ihre würde....:-)
via tapatalk...:-)
Vessi hat geschrieben:...den mpp hab ich selber über 40000km gefahren...
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