Seite 1 von 1

Anzugsdrehmomente

BeitragVerfasst: 29.06.2020, 17:49
von Frankos
Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt leider nichts gefunden. Gibt es eine Tabelle für die Anzugsdrehmomente für die K1300S?
Ich brauche die Drehmomente für den Befestigungsschrauben und Hohlschraube Bremssattel hinten.
Gruß in die Runde

Re: Anzugsdrehmomente

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 11:26
von Siegerländer
Stehen imm Hand/Bordbuch, oder mal den :D anrufen

Re: Anzugsdrehmomente

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 11:38
von Daniel_W
Im Werkstatthandbuch (RepRom) sind die Drehmomente auch aufgeführt.

Re: Anzugsdrehmomente

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 13:25
von BMW-Frank
Wie seid ihr denn drauf? :shock:

Hohlschraube M10x1 24Nm
Bremssattel an Winkelgetriebe 28Nm

Re: Anzugsdrehmomente

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 17:51
von Frankos
Handbuch? Da gibt es die Drehmomente für den hinteren Bremssattel nicht! Oder irre mich da, habe alles durchsucht.

Danke an BMW-Frank, es gibt auch noch Leute die auf eine Frage eine normale Antwort geben können. ThumbUP