So nu ich auch
Steinigt mich nicht, aber als ich gesehen habe, daß ich dafür (Löcher in den Stutzen bohren) WIEDER die ganze Verkleidung ab machen muß, hatte ich keinen Bock mehr. Ständig das ganze Plastik Geraffel ab und wieder ran, nervt mich mehr, als 20x mal die Kupplung raus zu nehmen. Also mußte eine andere Lösung her. Die fand ich dann auch in Form von einem Lötkolben
mit einer abgewinkelten Spitze.
Sodann Lappen in den Stutzen rein gestopft, damit mir bloß nix in den Tank fällt, den Lötkolben schön hochgeheizt, eine passende Stelle gesucht (man sieht leichte Unterschiede im Stutzen, wo der Tankgeber befestigt ist) und dann die heiße Lötkolbenspitze schön durch das Plastik gedrückt. Das Loch noch etwas vergrößert und den raus geschmolzenen Teil weg geschnitten - fättisch. Keine 15 Minuten gedauert und geht auch.
Klar hatte ich vorher Bedenken wegen des Lötkolbens und Spritdämpfe
, aber da der nur heiß ist und nicht glüht, kann da nix passieren. So jetzt könnt ihr mich fertig machen
: wie kann man nur .... Blasphemie..... geht gar nicht (doch geht
) , aber es gangte und funktionieren wirds auch
Gruß
Micha