Farbvorschläge

Alle Infos zur neuen K 1300 R - K1300R.

Farbvorschläge

Beitragvon Bmawa » 11.03.2011, 01:45

Hi Leute,
irgendwie komme ich nicht weiter. Ich bräuchte ein wenig Input von den "Designern" da draußen. Ich möchte meine K13R aufhübschen und einen Bugspoiler montieren, sowie die Plastikteile am Heck und Tank gleich mitlackieren lassen.
Doch nun zu meinem Problemchen. Mir fällt einfach keine interessante Kontrastfarbe zu meinem Silkmetallic ein. :roll: Alles in Silkmetallic lackieren fände ich irgendwie ein wenig öde oder vielleicht auch doch nicht... :?:
Was meint Ihr denn? Über ernstgemeinte, gute Vorschläge würde ich mich freuen. Vielleicht hat ja auch jemand seine Silk mit einer Kontrastfarbe versehen und kann ein Bild beifügen.
Grüße
Markus
Bmawa

Re: Farbvorschläge

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 08:30

schwierig, ganz in silk kommt bestimmt auch gut, aber die Gefahr besteht, dass du dich schnell satt siehst. Ich würde, wie an meiner alten KR alles was Hartplastik schwarz matt ist durch Carbon ersezten, oder diamantschwarz lackieren und den Bugspoiler in silk.

andere Möglichkeit, die 3-farben Lackierung wie bei Kiesis KR.
Heinz

Beitragvon Ralle » 11.03.2011, 09:44

Bmawa hat geschrieben:Hi Leute,
irgendwie komme ich nicht weiter. Ich bräuchte ein wenig Input von den "Designern" da draußen. Ich möchte meine K13R aufhübschen und einen Bugspoiler montieren, sowie die Plastikteile am Heck und Tank gleich mitlackieren lassen.
Doch nun zu meinem Problemchen. Mir fällt einfach keine interessante Kontrastfarbe zu meinem Silkmetallic ein. :roll: Alles in Silkmetallic lackieren fände ich irgendwie ein wenig öde oder vielleicht auch doch nicht... :?:
Was meint Ihr denn? Über ernstgemeinte, gute Vorschläge würde ich mich freuen. Vielleicht hat ja auch jemand seine Silk mit einer Kontrastfarbe versehen und kann ein Bild beifügen.
Grüße
Markus

Also zunächst mal...

Die KR ist ne coole Sau, da macht es sich ganz gut wenn sehr viel in Silk lackiert ist.
Silk mit Carbon sieht (aber nur wenn es gut übers Moped verteilt ist) auch schweinegeil aus.
Hätte da schon den einen oder anderen Tip, aber das ist wohl übers Telefon besser erklärt als mit der Tastatur.
Da mach ich nicht so viele Schreibfehler :lol: :oops:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon jonnyy-xp » 11.03.2011, 15:24

Silk lassen, viel Carbon, Rest mattschwarz pulvern bzw. lackieren. Müsste 8) aussehen.
Als Kontrast für Silk fällt mir leider auch nichts ein :?:
jonnyy-xp

Zurück zu K1300R - K 1300 R