kubi hat geschrieben:Hi.
Ich zahle 281 Euro für 03 - 11
Bei TK - SB 300
Das kostet es bei der Concordia von 01-12
kubi hat geschrieben:Hi.
Ich zahle 281 Euro für 03 - 11
Bei TK - SB 300
HG hat geschrieben:bei einem neukauf einer K13s wäre die ergo jetzt fast doppelt so teuer wie meine "alte" k13S incl vollkasko bei der ergo.
in zahlen; statt ca 800 in top cover, jetzt ca. 1500 €
aber man kann ja auf top bei cover verzichten, dann liegt man bei 1100/ jahr.
Heinz hat geschrieben:HG hat geschrieben:bei einem neukauf einer K13s wäre die ergo jetzt fast doppelt so teuer wie meine "alte" k13S incl vollkasko bei der ergo.
deswegen habe ich meine K13S ja noch am 28.12 zugelassen.
HG hat geschrieben:wenn ich das hier so lese, würde ich als ergo-manager auch die preise anheben....
geld spielt ja hier keene rolle
ergo hat eine neue staffelung: die k13s ist jetzt wohl in einer neuen leistungs(versicherungs-)klasse.
die K6er sind tariflich eine etage tiefer. gut gemacht ergo! so sponsert man den absatz der 6zylinder!
bei einem neukauf einer K13s wäre die ergo jetzt fast doppelt so teuer wie meine "alte" k13S incl vollkasko bei der ergo.
hdi versichert wohl nur bis zu einem neuwert von 15000 €
huk liegt vergleichbar bei über 2000/ jahr. die ergo-leute kennen den markt, ist ja klar.
kauft mal schnell ne 6zylinder oder behaltet eure alten maschinen(verträge).
gruß
Helmut
Andrew6466 hat geschrieben:Die ERGO ist sehr günstig, hätte mich für diese Saison ca. 100 Euro weniger gekostet, mit einer viel geringeren Selbstbeteiligung bei der TK. Nächste Saison ganz klare Entscheidung für mich: ERGO
Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste