Gewinde am Federbein vorn

Alle Infos zur neuen K 1300 R - K1300R.

Gewinde am Federbein vorn

Beitragvon Marv » 12.04.2018, 20:00

Moin moin!

Ich hab zu dem Thema nirgends etwas gefunden:
Das vordere Zentralfederbein hat ein Gewinde wie ich es von Gewindefahrwerken kenne. Hat es den selben Hintergrund? Also reine Höhenverstellung über die Vorspannung vom ESA hinaus? Oder ist es ne manuelle Nachstellmöglichkeit der Vorspannung?

Vielleicht kann jemand meine Neugier befriedigen, danke euch ;)
Benutzeravatar
Marv
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2018, 19:33
Postleitzahl: 584
Land: Deutschland
Motorrad: K13R 10

Gewinde am Federbein vorn

Werbung

Werbung
 

Re: Gewinde am Federbein vorn

Beitragvon Marv » 20.04.2018, 15:09

Update: Auch der Mechaniker in meiner Niederlassung kann mir dazu nichts sagen. Er ist sich aber sehr sicher dass es nicht dafür gedacht ist, wie bei nem Gewindefahrwerk die Höhe zu verändern. Er will aus eigener Neugier nächste Woche mal danach schauen.

Meine neugierigen Finger können es auch nicht ohne Weiteres drehen.
Benutzeravatar
Marv
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2018, 19:33
Postleitzahl: 584
Land: Deutschland
Motorrad: K13R 10


Zurück zu K1300R - K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste