Ein einfacher Link oder Satz hätte sicher weniger Arbeit gemacht als dein Rüffel.
Oder einen einfachen Satz in den NeuanmeldungsFred und weiter geht es
handstreich hat geschrieben:..au warte, sieht die klasse aus. Ich wußte garnicht das auch Zündapp 2-Zyl. Boxer gebaut hat, bzw. irgendetwas > 80ccm.
Allgäuer hat geschrieben:handstreich hat geschrieben:..au warte, sieht die klasse aus. Ich wußte garnicht das auch Zündapp 2-Zyl. Boxer gebaut hat, bzw. irgendetwas > 80ccm.
na, die wurden doch von der Wehrmacht gezwungen, oder lieg ich da falsch.
Horst_C hat geschrieben:Ich habe die 4800er verbaut..Sehr weiss--sehr hell
Horst_C hat geschrieben:Ich habe die 4800er verbaut..Sehr weiss--sehr hell
deMorris hat geschrieben:Hallo Rene
Meinst du die Lichtfarbe der Halogenschweinwerfer der K1300GT oder die neuen ( und ersten offiziellen) Xenon-Scheinwerfer der 1600LT. Hab noch nie eine live gesehen - aber wird sicher um die 6000Kelvin sein. Gruss Morris
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes [...]
deMorris hat geschrieben:Ging schneller als gedacht - halbe Stunde Arbeit und schon hab ich Xenon drin. Das ist wirklich klasse - viel helleres Licht und passt perfekt zu meiner K13R.
Ich hab versucht ein paar Bilder zu machen, aber direkt in den Schweinwerfer zu fotografieren ist natürlich schwierig. Auf den Bildern kann man eigentlich nur die höhere Kelvin-Zahl erkennen, aber tatsächlich ist auch die Lichtausbeute westentlich besser.
Uploaded with ImageShack.us
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste