K&N

Alle Infos zur neuen K 1300 R - K1300R.

Re: K&N

Beitragvon Smarty » 11.03.2011, 20:35

Ich habe mal gelesen, dass es keine allgemeingültige Meßmethode gibt.
Einige Hersteller geben die Leistung an der Kupplung an ... andere am Hinterrad ...
Alleine deshalb sindvdie Leistungsdiskussionen schon mehr als fragwürdig ...
Smarty
 

Re: K&N

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 20:37

sind sie imho auch, ich hab es mehr oder weniger spaßeshalber und fast kostenlos machen lassen.
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon Smarty » 11.03.2011, 20:40

Ist doch gut, wenn man mal nachprüfen kann ,was man wirklich unter der Verkleidung hat :D
Smarty
 

Re: K&N

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 21:04

damals haben sie mich hier alle ausgelacht mit meinen 143 PS. :lol:
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon BMW Michel » 11.03.2011, 21:48

Heinz hat geschrieben:damals haben sie mich hier alle ausgelacht mit meinen 143 PS. :lol:


Tja egal, wer am Ende lacht :wink:
Ich muß mir immer wieder anhören, ich hätte quasi einen Gelenkbus :shock:
Aber bis jetzt geht der Bus, noch immer als Erster ums Eck 8)
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Re: K&N

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 21:49

Gelenkbus hab ich ja jetzt auch. :lol:
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon BMW Michel » 11.03.2011, 21:59

Heinz hat geschrieben:Gelenkbus hab ich ja jetzt auch. :lol:


Den hattest du schon vorher, nur mit weniger Plastik :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Re: K&N

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 22:04

Lenker war handlicher bei der KR und Lenkkopfwinkel war auch anders.
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 22:51

eigentlich steht es unten ganz genau, blau mit K&N und rot ohne. :roll:
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 23:04

war aber nicht die Frage um deine falsche Aussage und die GS geht mir im wahrsten Sinne am Arsch vorbei. :twisted:
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 23:32

es ging doch hier nur um deine Eingangsfrage...
Igi hat geschrieben:moin zusammen ,

lohnt der Einsatz von K&N Lufi bei der K13 ?
bin am überlegen ob oder ob nicht :roll: der einzige Vorteil der mir gerade so einfällt
ist das Ansauggeruch :lol:
was meint ihr ?

darum hab ich das Diagramm eingestellt, um dir bei der Entscheidungsfindung zu helfen und da ist ein Vergleich der Leistungsdaten zur GS total daneben und wenn einer bitte , danke oder sorry nicht kennt, dann kann er mir gestohlen bleiben. :roll:

habe hier fertig.
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon Lindenbaum » 12.03.2011, 19:08

Aber mir hat es zur Entscheidung geholfen :idea:
Danke Dir Heinz :!:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Benutzeravatar
Lindenbaum
 
Beiträge: 2500
Registriert: 14.06.2010, 20:12
Wohnort: Ruhrpöttgen

Re: K&N

Beitragvon Duese » 17.03.2011, 19:17

Bin immer wieder begeistert von 'geglätteten Leistungsdiagrammen...
Sehen schön aus, aber Aussagekraft ist nicht wirklich vorhanden.

Gruß
Dieter
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1749
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Re: K&N

Beitragvon Heinz » 17.03.2011, 20:51

und ich bin immer wieder begeistert von solchen Kommentaren. :roll:

hier ging es nur um den Unterschied mit und ohne K&N, mit der Leistung an sich, hätt ich mich eigentlich schämen müssen. :lol:
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon Donnergrollen » 17.03.2011, 21:10

Mit den Leistungskurven ist das so eine Sache :!:
Habe vor vier Jahren mal die Prüfstandsergebnisse bzw. Leistungsunterschiede
von Super (95 Oktan) zu Super Plus (98 Oktan)hier zum besten gegeben,
was bin ich zerrissen worden :shock: :!:
Die meisten hatten noch nie einen Prüfstand aus der Nähe gesehen,
das wurde dann aber durch Vermutungen und Halbwissen kompensiert :P
Hoffentlich tanken die Schlaumeier von damals, heute alle das E10 :P :!: :!: :mrgreen:
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

VorherigeNächste

Zurück zu K1300R - K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum