Gabel Crash Pads

Alle Infos zur neuen K 1300 R - K1300R.

Gabel Crash Pads

Beitragvon stefansause » 10.03.2011, 22:02

Hallo Gemeinde,

habe auf der Dortmunder Messe bei Boxer-Design Gabel-Crashpads gekauft.

Zuhause konnte ich diese aber nicht montieren, weil sie einfach nicht in die Hohlachse gingen.
Also bei Boxer Design angerufen, die sagten mir das ich bei MKM aus Castrop gekauft hätte, ok.

Also da angerufen, Antwort: Einfach vorbei kommen und umtauschen.
Gesagt getan, und siehe da, es waren zwar die richtigen K12 und K13 Pads, aber an der neuen (2011 Modell) passen diese nicht mehr.

Da hat mir der nette Mechaniker von MKM einfach den Zapfen am linken Pad auf 16mm abgedreht und schon passte alles.

Ergo: Die Hohlachse ist im Baujahr 2011 etwas gewachsen, da man den Außendurchmesser aber nicht vergrößern konnte, hat man das Lochmass verkleinert.

Aber der Service bei MKM ist super, vielen Dank

Gruß
Stefan
stefansause
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.01.2011, 18:37
Motorrad: K13R Bj 2011

Re: Gabel Crash Pads

Beitragvon Heinz » 10.03.2011, 22:04

stimmt, da fehlt ca. 1 mm, meine alten von der KR wollten auch nicht auf die neue KS passen. :roll:
Heinz
 


Zurück zu K1300R - K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum