und so wie ich Dich kenne Uwe, hast Du gleich mal 2 Power Commander und 2 Assis vertickt
Henry hat geschrieben:Mein Kumpels haben mich schon gezwungen im Tunnel zu schalten
Gruß
Henry
Mohikaner76 hat geschrieben:Henry hat geschrieben:Mein Kumpels haben mich schon gezwungen im Tunnel zu schalten
Gruß
Henry
Ich hätte bei der letzten großen Tour auch gerne einen gehabt. 50% weniger Kupplungshebel ziehen merkt man am abend.
Den Mitfahrern hat der linke Arm jedenfalls noch nicht weh getan
Tourenfahrer hat geschrieben:Die Frage die sich mir ernsthaft stellt ist:
warum benötigt man so ein Schaltdingsbumsassiautomatenheini
Auf der Renne ja aber im normalen Strassenverkehr habe ich immer noch die Zeit die Gänge klassich einzulegen.
und ganz schlimm finde ich sowas
http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_DN-01
Heinz hat geschrieben:weil er einfach geil ist...patsch...patsch...grins.
aber eigentlich total sinnlos.
speedolli hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:weil er einfach geil ist...patsch...patsch...grins.
aber eigentlich total sinnlos.
Ohne Gaswegnehmen hochzuschalten ist nicht sinnlos!
speedolli hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:weil er einfach geil ist...patsch...patsch...grins.
aber eigentlich total sinnlos.
Ohne Gaswegnehmen hochzuschalten ist nicht sinnlos!
Meister Lampe hat geschrieben: garnicht auszudenken , wenn ältere grauharrige Herren noch langsam von Hand schalten müssen ...
Meister Lampe hat geschrieben:, garnicht auszudenken , wenn ältere grauharrige Herren noch langsam von Hand schalten müssen ...
Norbert K. hat geschrieben:Habe heute eine R1200R zur Probefahrt gehabt. Mein Gott, hatte ich anfangs Probleme beim Hochschalten Aber, alles in allem, ein echt feines Mopped mit viel Fahrspass
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste