Batteriefachdeckel+Stromkabel Tankring

Alle Infos zur neuen K 1300 R - K1300R.

Batteriefachdeckel+Stromkabel Tankring

Beitragvon K1300R » 27.04.2013, 13:42

Hallo ich hab auch mal wieder eine Frage, hab mir so nen Tankring mit Stromzufuhr gekauft für den Bagster Tankrucksack, auch wenn der nicht ganz mittig drauf sitzt ist mir der einfach lieber weil der Lack nicht zerkratzt wird und der einfach praktisch ist. Nun meine Frage wie habt ihr das dazugehörige Stromkabel denn verlegt?? Hab ihr in den Batteriefachdeckel vielleicht ein Loch gebohrt, oder an einer Stelle am Rand etwas herausgeschnitten, oder habt ihr das Kabel einfach komplett darüber verlegt und seit vorne am Lenker ins Biker rein??
Man sollte seine Mitmenschen so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.
So wie man in den Wald schreit so hallts draus hervor.
Benutzeravatar
K1300R
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.02.2013, 15:11
Wohnort: Niederbayern Landkreis Rottal/Inn
Motorrad: K1300R 2013er

Re: Batteriefachdeckel+Stromkabel Tankring

Beitragvon Merlin » 27.04.2013, 17:51

Ich habe den Tankring von SWMotech auf den Tankdeckel geschraubt und ein Loch gemacht, damit das Kabel schön Bündig abschliesst. Ich habe aber momentan kein Foto zur Hand.
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 16:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure


Zurück zu K1300R - K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum