Slowenien Planung 2020

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Slowenien Planung 2020

Beitragvon maiki » 13.08.2019, 12:27

Moin moin . Ich plane für nächstes Jahr Juni eine 14 tägige Tour nach Slowenien , plane von hier, Lüneburger Heide, bis ca Bovec drei Stops über BAB und Landstrasse .Nun suche ich noch eine oder zwei Zentrale Unterkünfte ,Gasthof oder günstiges Hotel und Tips für die Region Soca Tal und Friaul . Wenn noch Zeit ist würde ich dann gern noch ca zwei Nächte an der Adria nördlich von Triest machen . Hab hier auch die SuFu benutzt aber nicht das passende gefunden :? ...vieleicht habt ihr ja Infos für mich, danke im vorraus, gruss Maik :D
...danke Euch !!! greetings maiki
...nun auch K 1600GT fahrend !!!
maiki
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.05.2017, 13:54
Motorrad: VS 1400+R65

Re: Slowenien Planung 2020

Beitragvon fame » 08.10.2019, 12:17

Moin maiki,

Ich plane auch für Juni 2020 eine Slowenien Tour. So wie du durchs Soca Tal und Umgebung. Allerdings werde ich nur eine Woche fahren. Ich bin dieses Jahr in Osterreich und Italien gewesen. Hin bin ich Hamburg-Lörrach mit der Bahn gefahren. Fand ich ganz geschmeidig, da Freitags ab 18 Uhr verladen wird und man am nächsten morgen um 8.30 Uhr in Lörrach wieder auf sein Motorrad sitzt. Wollte das für Slowenien auch so machen. Allerdings dann Hamburg-München oder Hamburg-Villach. Spart dir vielleicht ein bis zwei Tage, die du dann an der Adria verbringen kannst.
Unterkünfte gibt es eigentlich genügend vom Luxushotel bis Zeltplätze.
Ich suche mir meine Unterkünfte immer aus google maps nachdem ich meine Route mit Basecamp geplant habe. Dieses mal werde ich mir aber eine Unterkunft für mehrere Tage suchen und dann von dort immer Tagestouren starten. Bei dieser Art ist die suche nach einer Unterkunft auch einfacher als wenn man sich für jeden Tag eine andere Unterkunft suchen muss.

Gruss aus dem Norden
Stramm behauptet ist halb bewiesen :D
fame
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2019, 10:20
Wohnort: Heide Schleswig-Holstein
Motorrad: BMWK 1600 GT 2018

Re: Slowenien Planung 2020

Beitragvon maiki » 08.10.2019, 19:44

Moin...ich plane meine rücktour mit der Autoreisezug ab Innsbruck..denn auf n hinweg ist man noch motivierter...ich will ins Soca Tal und noch Richtung Opatia...plane ca zwei wochen für die reise..bin gerade auf der Suche nach unterkünften.....vieleicht hat ja hier jemand n Tip !!!.....freu.....
...danke Euch !!! greetings maiki
...nun auch K 1600GT fahrend !!!
maiki
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.05.2017, 13:54
Motorrad: VS 1400+R65


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste