geführte Motorradtour - Jakobsweg

Alles was keine richtigen Treffen sind.

geführte Motorradtour - Jakobsweg

Beitragvon DJ91 » 31.12.2020, 11:57

hallo,

wenn die Umstände es in 2021 in der EU zulassen, bin ich an einer Tour " Jakobsweg > Spanien " interessiert.

Habe mich mal im Netz informiert und da es sehr viele Anbieten gibt, dachte ich, es hat doch sicher der eine / der andere von Euch schon mal diese Tour unternommen und kann mir auch Tipp `s, Ratschläge und Erfahrungen geben, die mir eine sichere Buchung bei einem Anbieter leichter macht.

Ich DANKE im voraus ThumbUP
& wünsche einen guten Rutsch in das Jahr 2021 Sekt
& viel viel Gesundheit.
Allzeit gute Fahrt
& sicheres Ankommen.

DJ 91

... das Fahren einer K 1600 GTL
macht noch süchtiger, aber ...
"man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)"
Benutzeravatar
DJ91
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.11.2017, 13:28
Motorrad: K 1600 GTL 2017

Re: geführte Motorradtour - Jakobsweg

Beitragvon DL7JFM » 31.12.2020, 17:25

Hallo baldiger Santiago de Compostella Fahrer,

meine Antwort ist dieselbe wie auf deine Anfrage wegen Nordkap.
2017 machten wir diese Tour ebenfalls mit diesem Anbieter.

https://www.reisenunderleben.net/index.php?pg=tour&id=358&yr=2021&motorradreise=jakobsweg-frankreich-spanien-gefuehrte-motorradtour-durch-kastilien-santiago

https://www.youtube.com/watch?v=Pli5CuN3n8Y

4500 km ab/bis Lyon sind gerade nicht wenig und das bei sehr hohen Temperaturen.
Ansonsten eine traumhafte Tour und die Weihrauchfassschwenkzeremonie in der Cathedrale in Santiago de Compostella haben wir auch
erleben dürfen.
Bei dieser Tour ist die Wahl der richtigen Gruppe bezüglich der Geschwindigkeit aber äußerst wichtig,
ansonsten kann es zu Langeweile kommen.
Gruppe 4 war mir zu schnell. Der Sucher der Videokamera klappt leider bei ständigen hohen Geschwindigkeiten
zu schnell ein.
In Geschwindigkeitsgruppe 5 war es für das Filmen angenehmer.

mfg

Frank
Benutzeravatar
DL7JFM
 
Beiträge: 53
Registriert: 26.09.2014, 10:12
Motorrad: K1600GTL 10/18

Re: geführte Motorradtour - Jakobsweg

Beitragvon DJ91 » 31.12.2020, 17:40

ThumbUP Frank,

Deine Hilfe ist clap & für mich wieder ein kleiner Schritt nach vorne.
Allzeit gute Fahrt
& sicheres Ankommen.

DJ 91

... das Fahren einer K 1600 GTL
macht noch süchtiger, aber ...
"man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)"
Benutzeravatar
DJ91
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.11.2017, 13:28
Motorrad: K 1600 GTL 2017

Re: geführte Motorradtour - Jakobsweg

Beitragvon DJ91 » 31.12.2020, 18:08

Frank,

Video ist clap
Allzeit gute Fahrt
& sicheres Ankommen.

DJ 91

... das Fahren einer K 1600 GTL
macht noch süchtiger, aber ...
"man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)"
Benutzeravatar
DJ91
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.11.2017, 13:28
Motorrad: K 1600 GTL 2017

Re: geführte Motorradtour - Jakobsweg

Beitragvon DL7JFM » 31.12.2020, 20:16

Hallo,

aber das Video auf YouTube ist nicht meines.
Ich lade grundsätzlich nichts auf YouTube.
Schon wegen der GEMA Probleme, wenn man schöne Musik auswählt.

Es ist von Larry einem Tourguide von der Firma und aus 2019.

Wenn du meine sehen willst, dann bitte PN und ich gebe dir den Downloadlink.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
DL7JFM
 
Beiträge: 53
Registriert: 26.09.2014, 10:12
Motorrad: K1600GTL 10/18


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List