Odenwald

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Odenwald

Beitragvon matthes » 24.08.2005, 08:15

Hallo,
ich habe vor mit ca. 7 Motorradkollegen eine Odenwaldtour Mitte September übers Wochenende zu gestalten.
Könnte mir jemand aus der Ecke, oder der sowas ähnliches schon hinter sich gebracht hat, evtl. auf die Sprünge helfen und mir mitteilen, wo es sich lohnt zu fahren (ich weiß...überall dort..gg)?

Desweiteren suchen wir für uns eine Herberge mit Frühstück für die eine Nacht von Samstag auf Sonntag.
Der ADAC hat mir welche genannt, die kann..oder will..keiner bezahlen(60 Euro p.P./Nacht aufwärts).

Wäre für Vorschläge dankbar :D

Gruß
Matthes
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2004, 09:25
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Blacky » 24.08.2005, 10:14

Vielleicht wäre das etwas für euch: Schmucker
Liegt sehr verkehrsgünstig im Mossautal
Gruss Roger
Blacky
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2005, 10:58
Wohnort: 65830 Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon christiane » 24.08.2005, 23:47

Moin,

das Schmucker und das Roß gegenüber ist vom 16.-19.9. komplett von Teilnehmern des 3. RT-Treffens ausgebucht.

Grüße,

Christiane (als Maskottchen dabei :oops: )
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
Benutzeravatar
christiane
 
Beiträge: 523
Registriert: 15.06.2005, 00:05
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Beitragvon matthes » 25.08.2005, 07:23

christiane hat geschrieben:Moin,

das Schmucker und das Roß gegenüber ist vom 16.-19.9. komplett von Teilnehmern des 3. RT-Treffens ausgebucht.



Hallo,
das ist schade, das da nichts mehr zu bekommen ist, sieht gut aus.

Muß ich halt weiter suchen :?

Gruss
Matthes
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2004, 09:25
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon red baron » 25.08.2005, 08:17

Hallo Matthes,

vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter.

http://www.motorradfreizeit.de/Hotels/Liste_Frm.php

Dort kannst Du in mehreren Ländern suchen
und hast auch eine Kartenfunktion!

Viel Spaß :wink:
red baron
 

Beitragvon Peter38 » 29.08.2005, 10:46

@Matthes,

versuch's mit den Unterkünften mal hier ==> http://www.odenwald-tourismus.de/hotel.htm


Touren zum Nachfahren gibt's auf meiner Homepage ==> Odenwaldtouren etc:

Viel Spaß im Odenwald.

Peter
:-) Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)

www.motouren.de
Benutzeravatar
Peter38
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.03.2005, 20:08
Wohnort: Rimbach
Motorrad: K1600GT

Beitragvon matthes » 29.08.2005, 21:46

Hallo Peter,
vielen Dank!..auch an die anderen.

Die Odenwald-Touren von dir werde ich mir mal in einer stillen Minute in mein Navi implantieren. :D

Nach 4 Wochen Urlaub, den ersten Tag arbeiten..und?? der Planet tritt wieder hervor und schenkte heute 28° ... 8)

Schönen Abend noch.
Gruß
Matthes
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2004, 09:25
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon christiane » 19.09.2005, 14:50

Moin Mattes,

ich glaube, ich habe euch am Samstag bei eurer Odenwaldausfahrt gesehen. Gemischte Moppedgruppe, K12S vorweg?

Ich war bei der Gruppe mit ca. 30 RTs. 8)

Grüße,

Christiane
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
Benutzeravatar
christiane
 
Beiträge: 523
Registriert: 15.06.2005, 00:05
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Beitragvon christiane » 25.09.2005, 22:53

Friedrich hat geschrieben:Dein "böses Mädchen"-Mopped ist nicht zufällig so eine Art Virago Chopper? Bild

Moin Friedrich,

nö, nich wirklich. :mrgreen: Aber mithalten hätte man damit auch können...;)

Grüße,

Christiane
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
Benutzeravatar
christiane
 
Beiträge: 523
Registriert: 15.06.2005, 00:05
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum