Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Beitragvon michael - b » 05.02.2012, 11:34

Hallo zusammen

Wir planen gerade unseren Sommerurlaub für Ende Juni .

Ich weiß , es ist schon recht spät dafür ;-)

In die engere Wahl ist dabei auch Sardinien gekommen .

Wir suchen :

1. Ein recht komfortables Hotel in schöner Panaorama - bzw. Hanglage ( meine bessere Hälfte steht sehr auf Sonnenauf - bzw. untergänge ) und mit schönem Pool .

2. Eine empfehlenswerte Fährgesellschaft .

Kann mir da jemand behilflich sein ?
Gruß Michael

Kraft kommt von Kraftstoff !
Deshalb heißt das Zeug´s ja auch so .
Benutzeravatar
michael - b
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.04.2009, 20:11

Re: Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Beitragvon Raifi » 05.02.2012, 11:45

lies Dir <<das>> mal durch, da wirste sicherlich fündig Michael :wink:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 18:11
Wohnort: am chiemsee

Re: Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Beitragvon Tourenfahrer » 05.02.2012, 12:00

Hallo michael - b

warum hast du das gestern nicht gesagt :D :D :D
ich war gestern in basel auf der Ferienmesse und was sehe ich da einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Stand Sardinien.

Schade,aber da es nicht mein Urlaubsland ist bin ich an dem Stand einfach vorbeigelaufen
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Beitragvon speedolli » 05.02.2012, 14:52

Raifi hat geschrieben:lies Dir <<das>> mal durch, da wirste sicherlich fündig Michael :wink:

Ergänzend noch der Hinweis, dass unser Hotel leider nicht die Ansprüche deiner Frau erfüllt.
Benutzeravatar
speedolli
 
Beiträge: 1316
Registriert: 13.06.2009, 19:55
Wohnort: Unterföhring
Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Re: Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Beitragvon Thomas » 05.02.2012, 16:18

Manche Frauen sind von Anfang bis weit übers Ende hinaus unbezahlbar.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Beitragvon c-p » 05.02.2012, 21:28

Aus eigener Erfahrung : Rocce Sarde (Hanglage mit Blick aufs Meer in den größeren Zimmern mit Terasse ,netter Pool , allerdings ca 10km zum Strand) , La Torre in Bari Sardo ( kein Hang ,aber direkt am Strand ,mittlerer Pool ) beide z.B auch bei Opodo .In Bari Sardo (gute Ausgangslage Mitte Ostküste ,wenig Tourismus ) auch ganz nett und etwas billiger: Domus de Janas (kein Hang und winziger Pool ) ,aber der Strand :lol: 8) . Fähre ist eigentlich egal ob Moby oder Sardenia . Ich nehme immer die Nachtfähre mit Kabine (kostet pro Kabine ,nicht pro Person). Mitte Juni bin ich auch da :D .
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
Benutzeravatar
c-p
 
Beiträge: 381
Registriert: 23.07.2011, 16:59
Wohnort: Neustadt bei Coburg
Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Re: Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Beitragvon speedolli » 06.02.2012, 10:17

Bari Sardo schön und gut.
Aber die Sonne geht nun mal im Westen unter.
Da wäre also die Westküste zu empfehlen, z.B. der Ort Alghero ist schön.
Im Westen gibt es auch nicht so viele Berge.
Und auch viele gerade Strassen, nicht diesen anstrengenden Kurvenmarathon. :wink:
Spass beiseite.
Wer zweimal am Tag die Küstenstrasse von Alghero nach Bosa hin- und herkachelt, hat genug Kurven abbekommen!
Zuletzt geändert von speedolli am 06.05.2012, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
speedolli
 
Beiträge: 1316
Registriert: 13.06.2009, 19:55
Wohnort: Unterföhring
Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Re: Empfehlenswertes Hotel auf Sardinien ?

Beitragvon Friedl » 06.05.2012, 18:25

Hotel Empfehlung Sardinien:

Hotel La Bitta in Arbatax. http://www.hotellabitta.it/

und Deine Frau wird Glücklich sein! VERSPROCHEN!
Benutzeravatar
Friedl
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.08.2011, 15:25
Motorrad: K12R


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum