Unterkünfte in den Dolomiten !

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Unterkünfte in den Dolomiten !

Beitragvon Justus » 02.01.2005, 20:36

Hallo ihr auf die K-Wartenden ... :D

wir planen gerade unsere jährliche Motorradtour und habe uns für die Dolomiten entschieden. Könnt Ihr mir ein paar Tips für ein zentral gelegenes Hotel oder eine Pension geben, von dem wir unsere Tagestouren machen können.
Ich denke, das schon einige von Euch in den Dolomiten unterwegs waren.

Bis dahin müssen wir wohl weiter auf unsere K warten. :cry:

Danke,
Justus

K in grau Liefertermin: erste Märzwoche........
Benutzeravatar
Justus
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2004, 17:16
Wohnort: 52159 Roetgen

Beitragvon Thomas » 02.01.2005, 23:07

Mit der neuen K wirst Du da in der Hochsaison nur zwischen 18.00 und 10.00 glücklich. Dazwischen bestenfalls links von der durchgezogenen Linie. Insofern braucht man dort eigentlich nur tagsüber ein Hotel :lol:
Unter Dolomiten, Südtirol, Motorrad und ähnlichen Stichworten findest Du im Internet Angebote ohne Ende. Jeder kann da soviel Sterne mieten, wie er braucht.
Th.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon hotti » 15.01.2005, 01:46

Hallo,
kann das Tourenfahrer Haus in Corvara empfehlen, liegt am Ortsausgang Richtung Sella-Joch.
Hat den Vorteil, dass egal in welche Richtung ,immer schon mal 2 Pässe mindestens anstehen.
Preise und Zimmer waren 2002 o.k.

Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Hi Hotti,

Beitragvon Justus » 18.01.2005, 17:34

Danke für Deinen Tip. wir haben nun im Castel Latemar (Arabba) gebucht !

Gute Fahrt...auch wenn es heute schneit ! :?

Gruss,
Justus
Benutzeravatar
Justus
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2004, 17:16
Wohnort: 52159 Roetgen

Beitragvon Genoveva » 19.06.2005, 17:56

Wer eine zentrale Unterkunft (Dolomiten/Gardasee) in Südtirol sucht, wird auf dieser Seite sicherlich das passende finden: http://www.tisensprissian.com/de/hotelfuehrer.php

Wir haben Ende Mai eine Woche in Tisens verbracht und waren von dem kleinem Ort, umrandet von Apfelplantagen, äußerst angetan.
Er ist ruhig gelegen und die Einwohner sind eingefleischte Südtiroler - also deutschsprachig.
Außer einem Bäcker, einem kleinen Lebensmittelladen und einer sehr guten Pizzeria gibt es auch noch ein Eiskaffee und am Ortsausgang zum Gampenpass auch eine Tankstelle.


Wir haben schon oft in Südtirol für 1-2 Wochen Quartier bezogen, aber so gut wie in Tisens hat es noch niergends gefallen.

LG
Geno
Genoveva
 


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum