Hotel im Salzburger Land oder Ötztal

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Hotel im Salzburger Land oder Ötztal

Beitragvon Bolero » 13.07.2012, 12:54

Moin auch
ich will im September so um den 15. rum ins Salzburger Land oder Ötztal, könnt ihr mir da irgendwelche Hotels oder Pensionen empfehlen.
Gruß an alle
Uwe
Bolero
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2008, 19:13
Wohnort: Höxter

Re: Hotel im Salzburger Land oder Ötztal

Beitragvon skippy1293 » 13.07.2012, 13:09

Hallo,

wir sind in der Regel im Ötztal zum Skifahren, aber meine Frühstückspension hat auch den "Motorradfreundlich-Aufkleber" am Haus.

Ist in Obergurgl, also ideal zum Timmelsjoch !

Frühstückspension Martinshof: http://www.martinshof.biz/


Sommerpreise günstig, Zimmer OK, Tiefgarage, Direkt gegenüber Pizzeria, Sauna.

Grüße Skippy
Gas ist rechts!
Benutzeravatar
skippy1293
 
Beiträge: 103
Registriert: 15.03.2011, 15:45

Re: Hotel im Salzburger Land oder Ötztal

Beitragvon Grenzlandfahrer » 13.07.2012, 13:26

Hallo,

ich bin immer gerne im Brückenwirt in Hallein-Taxach. Ist nicht so weit von Salzburg und hat einen riesigen Parkplatz, solltest Du Dein Bike mit Anhänger transportieren.
http://www.brueckenwirt-hallein.at. Das liegt direkt an der deutschen Grenze zum Berchtesgadener Land. Gruss, Peter
Meistens unterwegs im Grenzland zu Belgien, Niederlanden, Luxemburg (Eifel/Ardennen)
Benutzeravatar
Grenzlandfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: 07.07.2012, 14:36
Wohnort: Frechen bei Köln
Motorrad: K 1200 GT

Re: Hotel im Salzburger Land oder Ötztal

Beitragvon Mitch » 14.07.2012, 00:19

nettes Hotel am Anfang des Ötztales:
http://www.gasthof-post.at/13.0.html
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen aber auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Benutzeravatar
Mitch
 
Beiträge: 782
Registriert: 24.10.2008, 12:02
Wohnort: Leonberg
Motorrad: K1200S

Re: Hotel im Salzburger Land oder Ötztal

Beitragvon firebird » 14.07.2012, 11:38

Hi Uwe,

ich kenne jetzt nicht deine Preisvorstellungen, bzw. auf was du Wert legst.

Ich könnte dir aber auf jeden Fall dieses hier im Salzkammergut empfehlen:

http://www.eichingerbauer.at

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und es ist ein sehr familiär geführtes Hotel.
Auch für dein Motorrad wäre bestens gesorgt, denn Motorradfahrer dürfen die private Tiefgarage benutzen.

Gruß aus dem Salzkammergut
Klaus
Aufrecht gehts dahin!! ;-)
Benutzeravatar
firebird
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2009, 23:41
Wohnort: Mondsee

Re: Hotel im Salzburger Land oder Ötztal

Beitragvon Bolero » 15.07.2012, 11:42

Moin auch
vielen Dank für die Antworten,denke mal da wird schon das richtige bei sein.
Ich hoffe nur das sich das Wetter bis dahin noch zum guten wendet
Bolero
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2008, 19:13
Wohnort: Höxter

Re: Hotel im Salzburger Land oder Ötztal

Beitragvon Busi » 15.07.2012, 17:24

Dieses kann ich auf jeden fall empfehlen

http://www.oetztal.at/unterkunft/betrie ... erhof.html
Busi
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.11.2009, 21:26


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum