Tour im Raum Berlin

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Tour im Raum Berlin

Beitragvon strato » 25.07.2012, 16:55

hallo zusammen...

wenn man sich die Mitgliederkarte so anschaut, sind ja nur wenig Leute aus dem Osten Deutschlands hier :/ Allerdings gibt es ein paar Berliner. An die richtet sich auch meine Frage. Habt ihr ein paar gute Routen rund um Berlin?

Danke für die Antworten!
strato
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2012, 13:56
Motorrad: bmw

Re: Tour im Raum Berlin

Beitragvon Tommy_Lee » 25.07.2012, 17:13

Hey ja natürlich, bin schon mit einem Forumsmitglied von hier zusammen gefahren, Ziel war Schiffshebewerk sehr schöne Tour und Strecke.

Ab sagen wir mal 12.08 (Sonntag) wäre ich bei deiner Tour dabei. Aktuell bin ich total im Prüfungsstress und kann die letzten 7 Prüfungen in 15 Tage keine Tour fahren. :( Tut mir leid, hoffe das die Herren solange warten könnten. Dann auch gerne in der Woche machbar.

Man könnte ja an der Spinnerbrücke los fahren, mein Navi hat vor kurzen nun ja ist kaputt. Aber hat bestimmt jemand eins, wo man eine Tour drin planen könnte oder hochladen könnte.

Gruß Tom
Tommy_Lee
 
Beiträge: 321
Registriert: 09.04.2012, 19:49
Motorrad: K1200R

Re: Tour im Raum Berlin

Beitragvon Carsten2102 » 29.08.2012, 21:22

Touren im Raum Berlin gibt es einige wir fahren regelmäßig welche. Gruss
Carsten2102
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2012, 22:40
Motorrad: K1200s Baujahr 2007

Re: Tour im Raum Berlin

Beitragvon Nolimit » 30.08.2012, 00:43

strato hat geschrieben:hallo zusammen...

wenn man sich die Mitgliederkarte so anschaut, sind ja nur wenig Leute aus dem Osten Deutschlands hier :/ Allerdings gibt es ein paar Berliner. An die richtet sich auch meine Frage. Habt ihr ein paar gute Routen rund um Berlin?

Danke für die Antworten!

:wink:
Nolimit
 

Re: Tour im Raum Berlin

Beitragvon Alx79 » 12.09.2012, 16:21

Nanu liegt Berlin nicht mehr im Osten ?

Die Tour zum Schiffshebewerk ist wirklich schön. Aber nur wenn man über Bernau fährt.
Erweitern lässt sich die Strecke noch wenn man einfach vom Schiffshebwerk weiter Richtung Polen fährt. Also nicht die U-Kurve zum Schiffshebewerk nehmen sondern einfach weiter gerade aus.
Dann in Polen tanken und die gleich Strecke zurück. Immer perfekt für eine 3-4 Stunden Tour.

Schön und auch von Eberswalde schnell zu erreichen ist der Werbellinsee. Den einmal umrunden macht auch viel Spaß !
Alx79
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2012, 00:43
Motorrad: BMW K 1300 R

Re: Tour im Raum Berlin

Beitragvon Martin.1111 » 25.11.2012, 19:45

Hi strato,

wenn ich mal bei Euch bin, melde ich mich bei Dir. Vieleicht hast Du dann ein paar gute Touren auf Lager.

Gruß

Peter
Martin.1111
 
Beiträge: 412
Registriert: 21.02.2010, 12:51
Wohnort: Schwabach
Motorrad: K 1200 S

Re: Tour im Raum Berlin

Beitragvon Flying Dutchman » 25.11.2012, 21:56

Wäre auch mit von der Party, wenn ich es früh genug zu hören bekomme.

Gruss Rüdiger
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum