Pension oder Hotel rund um Viechtach ( Aber)

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Pension oder Hotel rund um Viechtach ( Aber)

Beitragvon Thorsten_Boehm » 16.04.2013, 12:34

Hi kennt jemand ne gute Adresse rund um Viechtach?
Wir wollen an Pfingsten etwas das Aber-Gebiet durchpflügen :lol:
Wenn jemand ne nette Adresse hat danke!!!

Gruß Thorsten
"Nucular" das Wort was Sie suchen heißt Nucular!!! by Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Thorsten_Boehm
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.06.2010, 08:10
Wohnort: 69123 Heidelberg

Re: Pension oder Hotel rund um Viechtach ( Aber)

Beitragvon MorpheusRGBG » 16.04.2013, 12:45

Es geht um den bayerischen Berg Arber. :)

Ein Hotel an sich kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen. Nur viel viel viel viel Spass wünschen weil die Gegend ein absoluter Traum ist! Die Viechtacher Region (bayerischer Wald) ist bekannt für seine Wellness Hotels. Du wirst sicherlich ein gutes finden! :)

Als kleinen Ausflugstipp kann ich dir die Hütte am kleinen Arbersee empfehlen:
Kleiner Arbersee 1
93470 Lohberg

Hotelmäßig wie schon gesagt kannst du in der Gegend eigentlich nix falsch machen.
Historie: Yamaha 125 tw -> MZ 125 sm -> Suzuki SV650 -> K1300R se

Die Antwort lautet Bier, aber wie war die Frage nochmal?
Benutzeravatar
MorpheusRGBG
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.05.2012, 15:53
Wohnort: Regensburg
Motorrad: K1300R

Re: Pension oder Hotel rund um Viechtach ( Aber)

Beitragvon Meister Lampe » 16.04.2013, 13:10

Wenn dann steige ich immer hier ab http://www.hotel-lindenwirt.de/impressum.html ein echt tolles Wellnesshotel mit Naturdeich und Schwimmbad , große Zimmer und direkt vor Bodenmais , da hat die Frau was zum gucken in der größten Glasbläserei , da kannst du dann auch mal ein Tag ohne Frau fahren ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Pension oder Hotel rund um Viechtach ( Aber)

Beitragvon Thorsten_Boehm » 16.04.2013, 13:31

Klar mein ich den Arber :mrgreen:

Danke für eure Tipps aber ich kenn mich regional da unten relativ gut aus weil wir immer mit dem Hund dort im Winter Urlaub machen...
Also sind mir die üblichen Adressen wie Joschka und Weinfurther bekannt :D

Wir such eigentlich eher was billiges zum pennen weil wir auch unsere Stammlokale dort unten haben aber ich glaub das hier kommt dem was wir suchen schon sehr nahe: http://www.zur-rast.de/
Und über die Preise kann man ja nicht motzen

Dank Euch...
"Nucular" das Wort was Sie suchen heißt Nucular!!! by Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Thorsten_Boehm
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.06.2010, 08:10
Wohnort: 69123 Heidelberg

Re: Pension oder Hotel rund um Viechtach ( Aber)

Beitragvon Werner_München » 16.04.2013, 15:10

Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Pension oder Hotel rund um Viechtach ( Aber)

Beitragvon Puschel » 16.04.2013, 17:19

Hallo,
Tourenfahrer Partnerhaus http://www.arracher-hof.de/ , war schon dort und kann ich wirklich empfehlen.

Gruß Puschel
Wohnort, da wo der Schnee herkommt, nein nicht Holland
Benutzeravatar
Puschel
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.12.2006, 21:59
Wohnort: Holle
Motorrad: GS LC

Re: Pension oder Hotel rund um Viechtach ( Aber)

Beitragvon Boris » 16.04.2013, 19:01

Servus,
ne coole und etwas andere Location ist die http://www.schnitzmuehle.com/ in Viechtach.
War schon öfter dort und kann es nur empfehlen.

Gruß

Boris
Benutzeravatar
Boris
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2012, 18:47
Motorrad: K1300S/ Ducati SF


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum