Bikertreff in Winterberg

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Bikertreff in Winterberg

Beitragvon guenner » 12.06.2013, 20:11

Guten Abend,

wir planen für das kommende WE einen kleine Ausfahrt ins Sauerland. Das Zwischenziel soll Winterberg sein.
Kennt jemand in, oder um Winterberg einen Bikertreff, wo es was zu gucken und etwas vernünftiges zu Essen gibt?
Mit :-) Gruß Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt. (StVO § 5.2)
Benutzeravatar
guenner
 
Beiträge: 100
Registriert: 16.04.2012, 21:55
Wohnort: Baunatal
Motorrad: K1300R 07/12

Re: Bikertreff in Winterberg

Beitragvon det_signum » 12.06.2013, 20:15

guenner hat geschrieben:Guten Abend,

wir planen für das kommende WE einen kleine Ausfahrt ins Sauerland. Das Zwischenziel soll Winterberg sein.
Kennt jemand in, oder um Winterberg einen Bikertreff, wo es was zu gucken und etwas vernünftiges zu Essen gibt?


Guckst du hier:
http://www.biker-treff.de/
:mrgreen:
Gruss Jörg

Mit einem langen Hebelarm kann man erstaunlich viel bewegen. Als der griechische Mathematiker Archimedes das erkannte, behaptete er sogar: "Gebt mir einen festen Punkt im All, und ich werde die Welt aus den Angeln heben."
Benutzeravatar
det_signum
 
Beiträge: 149
Registriert: 02.07.2011, 16:41
Wohnort: Siegen
Motorrad: K 1200 S BJ 06

Re: Bikertreff in Winterberg

Beitragvon Trimmer » 12.06.2013, 20:49

Ich würd dahin fahren http://www.zur-hahnenquelle.de/ denn Winterberg ist am Wochenende zu voll, aber wenn's sein muss dann zB http://www.bobhaus.de/home.html
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

Re: Bikertreff in Winterberg

Beitragvon Trimmer » 20.06.2013, 16:34

Hi Frank, da ich nicht weiss ob ihr euch im Sauerland auskennt hier mal ne schöne 170 Km Runde mit vielen Kurven auf top Asphalt auf der auch Naturliebhaber garantiert auf ihre Kosten kommen!

Ist quasi meine Hausstrecke und ein kurzer Abstecher nach Winterberg ist easy machbar! ;)

Und wie schon erwähnt, für ein Päuschen kann ich die Wald-Gaststätte am Rhein Weser Turm wärmstens empfehlen!
Zuletzt geändert von Trimmer am 20.06.2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

Re: Bikertreff in Winterberg

Beitragvon det_signum » 20.06.2013, 20:50

Trimmer hat geschrieben:Hi Frank, da ich nicht weiss ob ihr euch im Sauerland auskennt hier mal ne
Ist quasi meine Hausstrecke und ein kurzer Abstecher nach Winterberg ist easy machbar! ;)

Und wie schon erwähnt, für ein Päuschen kann ich die Wald-Gaststätte am Rhein Weser Turm wärmstens empfehlen!


:D kommt mir doch sehr bekannt vor :mrgreen:
Gruss Jörg

Mit einem langen Hebelarm kann man erstaunlich viel bewegen. Als der griechische Mathematiker Archimedes das erkannte, behaptete er sogar: "Gebt mir einen festen Punkt im All, und ich werde die Welt aus den Angeln heben."
Benutzeravatar
det_signum
 
Beiträge: 149
Registriert: 02.07.2011, 16:41
Wohnort: Siegen
Motorrad: K 1200 S BJ 06

Re: Bikertreff in Winterberg

Beitragvon guenner » 20.06.2013, 22:03

Trimmer hat geschrieben:Hi Frank, da ich nicht weiss ob ihr euch im Sauerland auskennt hier mal ne schöne 170 Km Runde mit vielen Kurven auf top Asphalt auf der auch Naturliebhaber garantiert auf ihre Kosten kommen!

Ist quasi meine Hausstrecke und ein kurzer Abstecher nach Winterberg ist easy machbar! ;)

Und wie schon erwähnt, für ein Päuschen kann ich die Wald-Gaststätte am Rhein Weser Turm wärmstens empfehlen!


Na das ist doch mal eine schöne Runde. War für das geplante WE zu spät, aber die Runde habe ich für den nächten Ausflug auf dem Plan.

Vielen Dank!
Mit :-) Gruß Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt. (StVO § 5.2)
Benutzeravatar
guenner
 
Beiträge: 100
Registriert: 16.04.2012, 21:55
Wohnort: Baunatal
Motorrad: K1300R 07/12

Re: Bikertreff in Winterberg

Beitragvon Trimmer » 20.06.2013, 22:31

det_signum hat geschrieben:
:D kommt mir doch sehr bekannt vor :mrgreen:


Denk ich mir denn damit sind wir ja hier gross geworden! ;)
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum