Südfrankreich, Hotel nahe Cote d´ Azur ??

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Südfrankreich, Hotel nahe Cote d´ Azur ??

Beitragvon Tomm » 12.09.2013, 12:59

Moin, Moin,
möchte im nächsten Jahr im Juni an die Cote d`Azur, so für 14 Tage, hat jemand einen Hoteltip für eine erschwingliche Unterbringung, muss ja keine Strandlage sein :mrgreen: Danke im voraus.

Gruß vom Strand

Thomas
Benutzeravatar
Tomm
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.08.2009, 20:31
Wohnort: Cuxhaven
Motorrad: K1300S

Re: Südfrankreich, Hotel nahe Cote d´ Azur ??

Beitragvon UweZ » 12.09.2013, 13:58

Hallo,

wir hatten in 2012 was direkt in Nizza gesucht und sind auf das Hotel Royal Promenade des Anglais gestoßen (gebucht über boocking.com, wegen der Preise).
Das ist direkt an der Promenade.

Wir haben auf die Luxus-Zimmer verzichtet, das bedeutet Blick aus dem Zimmer in den Hof.
Den einfachen Zimmern sieht am an, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Aber im Zimmer selbst haben wie sowieso nur geschlafen. Dafür waren die Preise erträglich.

Frühstücken, direkt an der Promenade, unter Orangenbäumen mit direktem Blick auf die Promenade und das Meer ... das hatte schon was.

Ein paar Schritte und wir waren mitten drin in Nizza!

----


Einige Jahre zuvor waren wir mal in Carros Hotel Lou Castelet

Die Zimmer und Preise waren für die zwei Nächte die wir dort waren OK.
Wie sich das entwickelt hat kann ich nicht sagen.


----

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

Gruß Uwe
Benutzeravatar
UweZ
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.03.2009, 23:48
Wohnort: Hattersheim
Motorrad: K1300R, R26


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum