Motorradhotel in südlichen Friaul

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Motorradhotel in südlichen Friaul

Beitragvon megue » 03.04.2016, 18:19

Hallo Freunde,

anbei ein Link für ein Motorradhotel. Ich war gestern da und habe es besichtigt bzw. Detailabsprachen für eine größere Motorradgruppe getroffen.
Das Hotel hat 52 Zimmer, die sowohl auch als Einzelzimmer genutzt werden kann.
Außerdem besitzt es einen eigenen, großen, kostenlosen und versperrten Hotelparkplatz.
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Touren in das angrenzende Socatal (Isonzo), Friaul usw.

http://www.hotelfranz.it/de/hf-erleben/
Günther
Steiermark das grüne Herz Österreichs
Benutzeravatar
megue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.05.2009, 18:08
Wohnort: A 8940 Liezen
Motorrad: K1600GT

Re: Motorradhotel in südlichen Friaul

Beitragvon Tourenfahrer » 03.04.2016, 19:14

megue hat geschrieben:Hallo Freunde,

anbei ein Link für ein Motorradhotel. Ich war gestern da und habe es besichtigt bzw. Detailabsprachen für eine größere Motorradgruppe getroffen.
Das Hotel hat 52 Zimmer, die sowohl auch als Einzelzimmer genutzt werden kann.
Außerdem besitzt es einen eigenen, großen, kostenlosen und versperrten Hotelparkplatz.
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Touren in das angrenzende Socatal (Isonzo), Friaul usw.

http://www.hotelfranz.it/de/hf-erleben/



Wenn du es besucht hast könntest du es ja hier eintragen

http://tourboerse.de/tour1/?a=1&x=1&bik=B-0101201549-1

wenn du das willst
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Motorradhotel in südlichen Friaul

Beitragvon megue » 04.04.2016, 09:24

Hallo Tourenfahrer,

werde ich noch machen. Bin bei der Tourenbörse. Will auch ein paar Fotos dann hochladen. Eignet sich super für bis zu 50 Motorräder.
Günther
Steiermark das grüne Herz Österreichs
Benutzeravatar
megue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.05.2009, 18:08
Wohnort: A 8940 Liezen
Motorrad: K1600GT


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum