Seite 1 von 1

Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 09.04.2019, 10:55
von Siegerländer

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 09.04.2019, 20:50
von Bolha
Danke!

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 21.05.2020, 18:07
von Siegerländer
Einige unschöne Str. sind wieder i.O.
Näheres per PN
Ich mach auch mal den Guide.

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 22.05.2020, 20:05
von Meister Lampe
Nächste Woche wollte ich dort mal fahren , wenn du eine GPX Datei hast , komme von Waldbröl aus ... winkG

Wie sieht es dort aus mit Blitzer und Wegelagerer ... :?:

Gruß Uwe Bild

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 08:47
von Siegerländer
Moin UWE,

leider hab ich keine GPX DATEN.

Ich schaue aber mal ob ich was finde.

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 11:09
von Meister Lampe
Sieht gut aus , Danke ... ThumbUP

Gruß Uwe Bild

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 24.05.2020, 16:18
von GT-Biker
clap

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 29.05.2020, 11:26
von Meister Lampe
Der Münsterlandexpress hatte gestern Spaß , aber erst als wir das Siegerland-Wittgenstein durchquert hatten und ins Rothaargebirge eingetaucht sind , ist das eine Gurkerei und dann fast alles 70 km/h , 3 km Kurven - 3km Dorf - 3km Strecke , echt nervig , ist geeignet für eine Vespatour , die Siegerländer können sich darauf verlassen , die besuche ich nicht mehr ... ;-) , dass ist nix für eine engagierte Seniorengruppe mit 8 Mopeds ... ;-)

Zum Glück kenne ich da 2-3 Stücke und hatte noch Insidertips erhalten , die akzeptable Mopedstrecken sind und bin ab Waldbröel in die B256 abgetaucht bis Wissen , den Schladenring noch mitgenommen , obwohl der nicht so Spannend ist und dann zur Tour und schnell ins Rothaargebirge geflüchtet , da war dann wieder die Mopedwelt in Ordnung ... 8)

Wir haben die Tour dann bis 20.00 Uhr verlängert , um erst einmal ein paar Sahnestücke im Sauerland zu besuchen , so muß es sein , 60 km Kurven am Stück ... Land der 1000 Berge ... 8)

Ich freue mich auf die nächsten Touren , die uns in die Eifel und Westerwald treiben , da ist auch noch gut zu fahren ... 8)

Gruß Uwe Bild

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 30.05.2020, 08:45
von Siegerländer
Hi UWE, man muß hier wirklich die passenden Strecken kennen, sonst ist es nogo

Hättet ja ins Hessen weiterfahren können, schöne vorne/hinten Blitzer ,gut versteckt.

Re: Siegerland - Motorradtouren

BeitragVerfasst: 30.05.2020, 09:55
von Siegerländer
;-) , dass ist nix für eine engagierte Seniorengruppe mit 8 Mopeds ... winkG
fast alles 70 km/h > gilt nur für Nichtsiegerländer winkG
Weil die ......die offenen Nebenstrecken nicht kennen. Und sich im Siegerland befinden,aber meinen (Sauerland) arbroller