Seite 1 von 1

Suche zentral gelegene Unterkunft in den Dolos

BeitragVerfasst: 29.05.2019, 19:34
von nightrider
Hallo Leute,

ich möchte nach Jahren wieder einmal ein paar Tage in den Dolos verbringen. Ich war zuletzt in Mühlbach "Hotel Leitner" und war sehr zufrieden. Suche aber ein Unterkunft die etwas zentraler gelgegen ist.
Könnt`Ihr mir evtl. die ein oder andere Unterkunft in den Dolos empfehlen.

Danke Euch im Voraus und wünsche stets Freude am Fahren

nightrider

Re: Suche zentral gelegene Unterkunft in den Dolos

BeitragVerfasst: 29.05.2019, 20:26
von Panomatic
http://www.arabba.com/de/index.php?pagi ... pia_estate

Das Hotel Olympia im Ort Arabba ist gut.

Landschaftlich bist Du dort neben der Sellagruppe gut aufgehoben...

Gruß
Andreas

Re: Suche zentral gelegene Unterkunft in den Dolos

BeitragVerfasst: 29.05.2019, 20:57
von Horst_S
100% ACK.

Oder 200m weiter: Albergo Pordoi...der Klassiker :mrgreen:
Gruß
Horst

Re: Suche zentral gelegene Unterkunft in den Dolos

BeitragVerfasst: 31.05.2019, 18:39
von Dirk1
Gerade gestern zurückgekommen von

http://www.garnimarina.com/

Sehr nette Gastgeberin, super leckeres Frühstück Tippi Toppi sauber
Sehr Ruhig gelegen ,Sella Gruppe und Grödner Joch und
Viele viele Pässe zum fahren.

Ich kann diese Unterkunft sowas von Empfehlen, und werde
Im September erneut dort sein,

Gruß Dirk

Re: Suche zentral gelegene Unterkunft in den Dolos

BeitragVerfasst: 22.11.2019, 17:59
von hero

Re: Suche zentral gelegene Unterkunft in den Dolos

BeitragVerfasst: 23.11.2019, 14:49
von Meister Lampe
Zentral gelegen heißt auch mitten in den Dolos , was vernünftig ist , so kann man die 54 Pässe auch besser erreichen , als sich oben im kalten Norden rumzulümmeln , vor allem was ist toll an der Sellarunde , der Asphalt läßt zu wünschen übrig und meide ich schon 2 Jahre , das Fassa Tal meide ich wie die Pest ... :( , da empfehle ich dir Welschnhofen , Obereggen , Tramin an der Weinstr. oder das Motorradhotel Ludwigshof in Truden , von da aus kannst du auch super die über 20 Pässe im Süden fahren und 12 Pässetour am Tag oder mal eben zum Gardasee , durchs Cembratal - überm Bondone ... ;-)

Wenn wir von Zentral reden , so mache ich es schon immer fast 40 Jahre... winkG

Gruß Uwe Bild