Stammtisch der Münsterländer

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Stammtisch der Münsterländer

Beitragvon kuhtreiber » 06.03.2006, 09:16

Tach zusammen,

zwecks Gründung eines Stammtischs der Münsterlandfraktion würde ich gerne wissen wer Interesse an einem regelmäßigen Treffen hat.

Bisher haben Interesse bekundet:
-DB
-aber 40
-OSM62
-schubbler
-siegerländer
-BO1
-OJ
-kuhtreiber

Wer mitmachen will, bitte auf diesen Beitrag antworten. Wenn genug Leute zusammenkommen ( ca. 10 sollten es schon sein) dann können wir ja eine Lokalität aussuchen und an die Terminabsprache gehen.

Also, bitte meldet euch !

Gruß
kuhtreiber
Zuletzt geändert von kuhtreiber am 26.09.2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Stammtisch der Münsterländer

Werbung

Werbung
 

Beitragvon Highlander » 06.03.2006, 21:08

Hi Michael,

Du kannst ja eine Lokalität ein wenig weiter südlich aussuchen, ... :lol:

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon db » 06.03.2006, 22:11

Highlander hat geschrieben:Hi Michael,

Du kannst ja eine Lokalität ein wenig weiter südlich aussuchen, ... :lol:

Grüße


Nix da östlicher :evil:

der Stammtisch ist nur für Münsterländer (Mopeds) :lol: :lol: :lol:


Grüße und bis bald, Detlef
Benutzeravatar
db
 
Beiträge: 1343
Registriert: 06.03.2005, 19:27
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: R 1200 GS LC

Beitragvon kuhtreiber » 07.03.2006, 08:57

Fairerweise sollten wir die Lokalität dort aussuchen, wo die meisten Teilnehmer wohnen bzw. die Anreise kurz ist. Wenn sich keine Münsterländer mehr melden, kann sich ja die Ruhrgebietstruppe melden.

Hey Münsterländer wo seid ihr alle? Noch im Winterschlaf?

Gruß
kuhtreiber
Bild Bild
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Treffen

Beitragvon Siegerländer » 08.03.2006, 11:26

:D :D :D
Hi Michael,

wenn das Treffen so zwischen DO/MÜ in AB-Nähe währe,wird so ein
Stammtisch sicher interessant.
Dieses Frühjahr ist ja totaler Shit, hier liegen noch 20 cm Schnee.

Also Best Regards
Grüsse
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K1200S -03/05 - Titan -(eine der letzten im Forum)
Ich behalte Sie !.
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 899
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegen
Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon aber 40 » 08.03.2006, 13:17

Die Münsterländer schlafen tatsächlich noch! :) :)
chr....chr...ssssssss.....chr

aber is klar, :idea: :!:

die brauchen auch keinen Schnee schieben....... :roll: :wink: :lol:
BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2800
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Werbung


Beitragvon Highlander » 09.03.2006, 13:17

Nicht viel los mit den Münsterländer :P

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Matianne » 11.03.2006, 00:29

Tach zusammen...
Bloß nicht Haus Scheppen.... 8)

Gruß
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Matianne
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2005, 21:15
Wohnort: mitten im Pott

Beitragvon Highlander » 11.03.2006, 09:44

Matianne hat geschrieben:Tach zusammen...
Bloß nicht Haus Scheppen.... 8)

Gruß


Hallo ihr zwei,

lange nichts von Euch gehört! Scheppen wird den Münsterländer, wenn sie überhaupt was zu Stande bringen :wink: , wohl zu weit südlich sein.

Sonntag soll es trocken sein und ich will auf jeden Fall ne Runde drehen, Lust?

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Kuhtreiber RS » 11.03.2006, 10:02

WO IST MÃœNSTER ? ? ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Brauch ich da ein Flugzeug oder Schiff ? ? ?

Ich find es einfach wahnsinn das dieses Forum so " Multikulti " ist WOW
...


Ich stehe zu meinem Bauch :arrow: Warum ein Sixpack wenn ich auch die ganze Kiste haben kann !?



K1200S :lol: und HP2 :lol:
Benutzeravatar
Kuhtreiber RS
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.12.2005, 20:18
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Matianne » 11.03.2006, 16:39

Highlander hat geschrieben:
Matianne hat geschrieben:Tach zusammen...
Bloß nicht Haus Scheppen.... 8)

Gruß


Hallo ihr zwei,

lange nichts von Euch gehört! Scheppen wird den Münsterländer, wenn sie überhaupt was zu Stande bringen :wink: , wohl zu weit südlich sein.

Sonntag soll es trocken sein und ich will auf jeden Fall ne Runde drehen, Lust?

Grüße



hallo Dirk!!!
das kannste wohl vergessen mit morgen ne runde drehn :( .....
aber das holen wir nach wenn das wetter besser ist :wink: :D

ps:hatte dir schon ne pn geschickt... wegen deinem neuen fahrbaren untersatz... kam aber keine antwort

bis später... Gruß an deine lieben
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Matianne
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2005, 21:15
Wohnort: mitten im Pott

Beitragvon Highlander » 11.03.2006, 21:01

Sch..., hier hat es den ganzen Tag geschneit und kein Ende in Sicht :twisted: :twisted: Das wird wohl morgen wieder nichts :twisted: :twisted:


Und der Münsterländer Stammtisch wird ja gewaltig :shock:

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Highlander » 11.03.2006, 21:02

Hi Matianne,

Ihr habt ne PN.

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon aber 40 » 11.03.2006, 22:40

@ Heinz ! nich´ärgern Geschmack ist schließlich Bandbreite, wie Knebelchen immer so schön sagt....oder? - also jedem das seine und mir alles! :)

@ PSDV2 wenn du Lust hast dich mal mit einpaar netten Leuten zu treffen,dann meld´ dich doch einfach! -übrigens weißt du was Vorfreude ist ?

--> eine Gerade zwischen zwei Kurven :!: , und wenn man weiß wo die sind, kann man sogar im Münsterland janz schön ...... :idea: :idea:

@ Kuhtreiber RS
- von Euch aus würde ich zur Zeit weder Schiff noch Flugzeug nehmen! Wir haben hier keinen Hafen, und der Flugplatz ist zu weit weg! Schneeschieber kommen auch nicht so gut, hier sind morgen zuviele Mopeds unterwegs (soll hier gut werden! - zwar etwas kalt aber trocken und SONNE!) :D :shock: :cry:


P.s. wenn jemand eine passende Lokalität vorschlagen möchte, der richtige Ort dafür ist sicherlich hier!

ein Vorschlag von mir, natürlich völlig uneigennützig:
- Dülmener Hof (Halterner Strasse- Ortsausgang Dülmen)
BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2800
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon kuhtreiber » 12.03.2006, 17:03

O.K. Dann haben wir ja schon mal den Ort für unser Treffen gefunden. Liegt ja günstig in Nähe der Autobahn A43.

Jetzt müssen wir uns noch auf einen Termin verständigen. Ich bitte um Vorschläge!

Und speziel für unseren Kuhtreiber RS: Du kennst Münster nicht !? Münster ist die lebenswerteste Stadt der ganzen Welt, schau mal hier

Gruß
kuhtreiber (der Echte)
Bild Bild
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Nächste

Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste