Stammtisch in Ratingen bei Düsseldorf eröffnet ;-)

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Stammtisch in Ratingen bei Düsseldorf eröffnet ;-)

Beitragvon achimnrw » 01.08.2016, 20:03

Hallo
ich habe im Juli 2016 einen Stammtisch in Ratingen Lintorf eröffnet und würde mich freuen wenn auch von euch welche daran teilnehmen würden.
Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen!!!
Wir planen gemeinsame Touren und alles andere was man so gemeinsam anstellen kann.
Es sind nicht nur BMW Fahrer dabei, was heißen soll das bei uns jeder Willkommen ist;-)
Da ich früh genug einen Tisch bestellen muß möchte ich euch bitten das ihr mir auch dementsprechend bescheid gebt.
Es ist ein sehr schönes Lokal mit reichlich Plätzen und die Preise sind im normalen Rahmen;-)
Wir treffen uns jeden 3 Freitag ab 20 Uhr im

Restaurant Meck
Lintorfer Markt 18
40885 Ratingen


Solltet ihr am 19.08.2016 auch dabei sein tragt euch bitte rechtzeitig in die Liste ein:

Silvia u. Achim
Martin u. Birgit
Manni u Renate
Micha
Martin und Birgit
Pico
Olaf
Marcel u Sarah
achimnrw
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.07.2016, 15:45
Wohnort: Ratingen
Motorrad: K1200 S

Re: Stammtisch in Ratingen bei Düsseldorf eröffnet ;-)

Beitragvon mosi1962 » 09.04.2022, 15:21

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme aus Ratingen.
Existiert der Stammtisch im MECK noch ?

Ralf ( mosi1962 )
mosi1962
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2022, 14:34
Motorrad: K 1200 S


Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum