hören wird man schon davon.
aber was
irgend so ein depperder mopedraser hat sich wieder derstessen (ist zu tode gestürzt).
ich möchte gar nicht wissen wie viele motorradfahrer wegen technischer probleme ums leben gekommen sind.
ich weÃss nicht wie es bei euch ist. aber bei uns sucht doch keiner die teile des moped zusammen und laßt sie untersuchen. da müssen schon außergewöhnliche vorkommnisse gewesen sein. und das vor zeugen.
aber wenn ich zügiger unterwegs bin - sicher nicht in der stadt.
meine hausstrecke ist 35km. führt in die berge und es sind wenig häuser. dementsprechend wenig verkehr - sonst ist kein andrücken möglich.
ist bei uns die einzige strecke wo du den reifen richtig aufrauhen kannst.
aber wenn auf der letzten rille nur einen bruchteil einer sekunde das hinterrad blockiert, bist du 170m von der brücke, 200m im wald oder in 35 stücke von der leitschiene geteilt.
wenn ich mit über 180 knie am asphalt und reifen an der haftgrenze durch die kurve fahre, muß ich vertrauen zum bike haben.
da darf
keine technischer defekt sein.
sonst gehör ich auch zur statistik der "fahrfehler, von der strecke gekommen, überhöhte geschwindigkeit, raser......".
wie geschrieben gibt es an der ks auch einige mängel die mich stören. aber damit kann ich leben.
bei anderen bin ich etwas empfindlicher
troubles kann es immer geben - leider auch solche. jetzt ist nur die frage, wie reagiert bmw
als vorriges jahr bei der zx10 4 fälle von problemen mit der vorderfelge bekannt wurden, wurden weltweit alle mopeds bis zum tausch gesperrt. und das bis zu 2 monate zur besten bikerzeit
für mich die einzige verantwortungsvolle reaktion.