Seit kurzem habe ich meine K12S Bj05. Soweit alles toll, aber vor einiger Zeit während einer längeren Regenfahrt, ging plötzlich der linke Blinker nicht
mehr aus. Wasser ist irgendwo eingedrungen. Zum Glück hat es dann doch noch aufgehört und der Fahrtwind hat die entsprechende Stelle wohl getrocknet.
Zunächst habe ich vermutet, das Wasser durch das Blinkerglas eingedrungen ist, da dieses kleine Sprünge hatte. Also ausgetauscht. Wollte eh schwarze haben

Nun war ich für ein paar Tage im Harz, und so stand mein Moped wärend es nachts regnete draußen. Als ich nach Haus fahren wollte, trat das Problem wieder auf!
D.h. der linke Blinker blinkt konstant. Der rechte lässt sich sogar "zuschalten". Diesmal trocknete es nicht ab! Wenn man die Zündung ausschaltet, bleibt das Standlicht an. Das konnte ich nur durch abklemmen der Baterie abstellen.

Die Schaltereinheit links habe ich auseinander gebaut, da ist alles trocken! Ich vermute mal das Blinkerrelais, oder wisst ihr mehr? Über die Suchfunktion habe ich nur einen Beitrag gefunden, wo jemand dieses Phänomen nach dem Waschen hatte...
Grüße Thorsten