esd wechsel, welches werkzeug

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esd wechsel, welches werkzeug

Beitragvon adamwien » 09.06.2006, 23:52

hallo aus der kaiserstadt,

welches werkzeug brauche ich zur demontage des original-esd?

spare mir ein wenig das herumlaufen, wenn ich gleich das richtige sortiment mitnehme.
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Beitragvon Bugi » 09.06.2006, 23:57

Hallo,

einen Torx T45 und einen 5er oder 6er Innbusschlüssel.


Grüße... Bugi
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Beitragvon adamwien » 10.06.2006, 00:26

hallo bugi,

herzlichen dank für die prompte antwort, den 45er torx muss ich dann wohl erst besorgen.
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Beitragvon Kawa » 11.06.2006, 22:01

Bugi hat geschrieben:Hallo,

einen Torx T45 und einen 5er oder 6er Innbusschlüssel.
^^

Grüße... Bugi


1. I"n"bus..
2. wo?
Gruß

Christian

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Beitragvon Bugi » 11.06.2006, 22:07

Kawa hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:Hallo,

einen Torx T45 und einen 5er oder 6er Innbusschlüssel.
^^

Grüße... Bugi


1. I"n"bus..
2. wo?


Schelle ESD (oder war das Original auch nen Torx :shock: )

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Beitragvon OSM62 » 11.06.2006, 22:09

Bugi hat geschrieben:Schelle ESD (oder war das Original auch nen Torx :shock: )

Bugi


Die ist auch ein Torx.

Wenn man den Orginalauspuff abschrauben will braucht man noch einen 3 oder 4 er Innensechskant für das Hitzeschutzblech.
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Beitragvon Bugi » 11.06.2006, 22:13

OSM62 hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:Schelle ESD (oder war das Original auch nen Torx :shock: )

Bugi


Die ist auch ein Torx.

Wenn man den Orginalauspuff abschrauben will braucht man noch einen 3 oder 4 er Innensechskant für das Hitzeschutzblech.


Neee.. auch nen Torx...


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Beitragvon Kawa » 11.06.2006, 22:14

OSM62 hat geschrieben:..

Wenn man den Orginalauspuff abschrauben will braucht man noch einen 3 oder 4 er Innensechskant für das Hitzeschutzblech.


IMHO auch Torx (25?)
Gruß

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Beitragvon Kawa » 11.06.2006, 22:15

Wobei Inbus zu Torx (mit dem passenden natürlich!!) durchaus kompatibel ist. :-) Umgekehrt auch.
Gruß

Christian

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nix mehr auskenn

Beitragvon adamwien » 12.06.2006, 08:35

liebe leute,

jetzt fehlt mir dann der durchblick, welche torx oder inbus brauche ich jetzt genau?

wenn ich mir den riesen (45er ?) torx anschaue, fahre ich lieber zu einem freund mit werkstatt und lass das machen, bevor ich mir den kaufe, g
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Beitragvon Kawa » 12.06.2006, 10:19

wenn Du noch ein bißchen warten kannst, ich muß meine Bremsbelaäge wechseln und schau gleich nach.
Einen 45-er brauchst Du mit Sicherheit nicht, der ist für die Radmuttern hinten.
Gruß

Christian

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Beitragvon adamwien » 12.06.2006, 10:50

@kawa

danke dir, hat ja keine eile.
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Beitragvon Bugi » 12.06.2006, 10:56

Kawa hat geschrieben:Einen 45-er brauchst Du mit Sicherheit nicht, der ist für die Radmuttern hinten.


nö nö... da benötigst du einen 50er :)


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Beitragvon Stefanhausv » 12.06.2006, 16:59

Steht doch alles in der Betriebsanleitung, Art, Größe und Drehmoment!!

Tschau, Stefanhausv
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Beitragvon OSM62 » 12.06.2006, 17:20

Stefanhausv hat geschrieben:Steht doch alles in der Betriebsanleitung, Art, Größe und Drehmoment!!

Tschau, Stefanhausv


Wer liest denn die Betriebsanleitung. :wink: :)
Dafür gibt es doch das Forum. :D
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