Seite 1 von 1

Kombischalter L Reparieren HowTo

BeitragVerfasst: 28.07.2018, 19:29
von micha1666
Hallo Leute ,

da mein rechter Blinker mal wieder nicht ging , habe ich gestern Nachmittag den Schalter auseinader genommen, die Leiterbahnen verfolgt und die Unterbrechnung beseitigt. Der Fehler war vor 6 Wochen schon einmal, dann aber plötzlich wieder weg. Laut BMW sollte der neue Schalter 220 € kosten. War mir ein wenig zu teuer. Die Kunststoffschicht über den Leiterbahnen habe ich mit der Lötkolbenspitze und einer Messspitze entfernt und hinterher mit 2 Komponentenkleber versiegelt. Sieht nicht 100 % sauber aus ,aber funktioniert jetzt wieder. winkG

Gruß Michael

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Kombischalter L Reparieren HowTo

BeitragVerfasst: 28.07.2018, 19:41
von Tourenfahrer
Seite 5

viewtopic.php?f=42&t=6601955&hilit=Kromberg&start=60

ja das Ding habe ich auch schon mal auseinander genommen
einfach mal so