Ölschmiersystem Schema Zeichnung

Die Technik im Besonderen.

Ölschmiersystem Schema Zeichnung

Beitragvon BMW-Frischling » 06.01.2024, 10:36

Hallo Männers ;-) ,

ich hab ein Problem :oops: , ich kann leider nirgends mehr mein Ölkreislaufschema finden, was ich mal gesehen (und glaub ich) auch gespeichert hatte. Egal nach welcher Bezeichnung ich suche, ich finde nix, auch im Netz nicht mehr. Wenn Ihr jetzt denkt: was will der...? Ich meine sowas (siehe unten), nur wenns geht etwas genauer und für die K12 oder K13, nicht als generelles System. Irgendwo hatte ich mal eine geniale Schema-Zeichnung aufgetrieben, aber die ist weg. ahh Und mein gesteigertes Interesse gilt der Reihenfolge der Ölversorgung und das wäre daraus gut zu ersehen gewesen. Habt Ihr sowas oder wißt, wo es sich versteckt? :) Vielen Dank schon mal für Tips/Links/oder Bilder
Gruß
Micha
PS: weder in der RepRom noch im RSD finde ich ein Schema und da hätte ich gedacht, wäre es am ehesten
Dateianhänge
Schmiersystem-Beispiel.jpg
Wenn man tot ist, ist das nicht schlimm für einen selber, man weiß es ja nicht, aber für die Anderen :? Bei Dummheit verhält es sich übrigens genauso!
BMW-Frischling
 
Beiträge: 322
Registriert: 13.09.2021, 08:17
Wohnort: Shithole Berlin
Motorrad: K1300S

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum