Hallo,
eine Newbie Frage.
Ich bin bzgl.ESA hin und her gerissen. Ich kann ein Ausstellungsfahrzeug ohne ESA gegenüber einer Neubestellung um 300 EUR günstige bekommen. Macht also rund 1TE mehr, wenn ich ESA bestelle. Ist es das wert
Zurzeit fahre ich die Renn Q (als Tourer), und eine 996 S für schnelle Runden. Doch die Zeit, Nachwuchs ist auch gekommen, reicht nicht für beide Krads. Die Renn Q geht beim freundlichen in Zahlung, die 996 S steht noch bei Mobile.de zum Verkauf. Die 1200 S stellt für mich einen tollen Kompromiss dar. Ich werde sie alleine fahren und sehe einen Wechsel der Einstellung nur beim Gang auf den Rundkurs.
Mein Problem mit ESA: kein manueller Eingriff bei Sport/Normal möglich
Mein Problem ohne ESA: hinten nur noch Druck, vorne keine Einstellung möglich
Wie sind eure Erfahrungen, evtl. auch vom Rundkurs?
Dank vorab,
Andreas
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der sich noch an den fehlenden Boxer/Laser- und Ducati/Termi-Klang gewöhnen muss