Sorry, mit „wir werden es sehen, oder nie erfahren“ wollte ich eigentlich ausdrücken, dass jeder nach der Umrüstung und nach 1.000 oder auch 15.000 km es sehen -oder auch hören- wird, ob sein Getriebe hält, oder wieder „Macken“ am Getriebe auftreten. (Hoffe natürlich nicht!)
@Andr'e, genau!
Im Prinzip hatte ich ja das selbe „Glück“ wie Du mit Deiner Modell 2017er K 1600 GT. Auf meiner, von mir selbst bis jetzt gefahrenen ca. 25.000 km (vorher wurde das 1. Getriebe bei ca. 6.000 km noch getauscht) keine Probleme oder außerplanmäßige Werkstattaufenthalte (wegen technischen defekten ).
Ein geniales Motorrad, das auch mir noch richtig Spaß macht.... Im Grunde sehe ich die Umrüstaktion so wie andere Unwägbarkeiten auch sehr entspannt ( und mit Car-Garantie, natürlich). Selbst wenn alle Stricke reißen, habe ich ja noch die Guzzi oder Honda in der Garage. Trotzdem wäre ich z. B. zum Angasen 2020 oder Vogtlandtreffen mit meiner K 1600 GT dabei und hoffe, dass sie da nicht noch – wegen irgend einen Teil – in der Werkstatt rumsteht......
Bis dahin......
LG Spaßbiker