Das Pairing der Komponenten ( Soundsystem. 2 Helme, Navi, Handy ) ist einfach und Problemlos in ca. 10 Min. erledigt.
Ein für mich großer Schwachpunkt an diesem System ist, dass es nicht automatisiert ( wie bei den großen BAEHR Anlagen ) zwischen
Sound und Gegensprechen umschalten kann, sondern jedesmal durch den Fahrer ein Schalter ( linke Verkleidung ) gedrückt werden muss
um zwischen diesen Funktionen hin und her zu schalten. Dieser Schalter ist zudem noch an einer Stelle verbaut die das loslassen des
linken Lenkers zwingend erfordert. Zum einen ist dieses auf Dauer nervend, zum anderem dient es ganz bestimmt nicht der Sicherheit.
Der Sozius hat hier nur die Möglichkeit durch altbekanntes Schulterklopfen darauf Aufmerksam zu machen das er/sie was zu sagen hat.
Selbst kann der Sozius nicht von Radio auf Sprechen bzw. umgekehrt schalten. ( manchmal auch kein Schaden
 )
 )Fazit: Dieses Handhabung entspricht nicht den Anforderungen die BMW selbst an sich stellt. Man kann nur hoffen, das BAEHR hier
alsbalde für entsprechende Abhilfe sorgt und ein System für die 1600 auf den Markt bring das diese Schwäche ausgleicht.


 gemeldet
 gemeldet 
   viel Glück und Spaß mit deiner neuen Lady, meiner geht am Montag los.
  viel Glück und Spaß mit deiner neuen Lady, meiner geht am Montag los. 


 
 
 
   
 

 
 
 .
  .  Mich wunderts das hier nicht alles so funktioniert wie in unseren BMW X5, da kannste das gesamte System sogar über Sprachsteuerung bedienen. ALLES sogar die Zieleingabe für das Navy und alle anderen Funktionen, sogar die Verbindung ins Internet.
  Mich wunderts das hier nicht alles so funktioniert wie in unseren BMW X5, da kannste das gesamte System sogar über Sprachsteuerung bedienen. ALLES sogar die Zieleingabe für das Navy und alle anderen Funktionen, sogar die Verbindung ins Internet.  Das hätte der GT/GTl gut gestanden
 Das hätte der GT/GTl gut gestanden    