tja.. wenn du die Funktionalität wilst die du da gewohnt bist wird dir nix anderes überig bleiben
Blauzahn wird das so in absehbarer Zeit nicht leisten können...
gifhouse hat geschrieben:tja.. wenn du die Funktionalität wilst die du da gewohnt bist wird dir nix anderes überig bleiben
Blauzahn wird das so in absehbarer Zeit nicht leisten können...
mikels hat geschrieben:.... aber warum wollt Ihr unbedingt mit eurer Sozia sprechen während der fahrt, ich bin fro wenn ich mal meine Ruhe habe!
~mike
Tourenfahrer hat geschrieben:..... Nach nunmehr fünf erfolglosen Versuchen das Audiosystem zu reparieren, ist es Ihnen nicht gelungen das dieses funktionsfrei arbeitet. .....
Frankiboy hat geschrieben:Wandlung wegen eines nicht funktionieren Audiosystems?
Kann man das Audiosystem nicht wechseln lassen?
arnold hat geschrieben:1. Starke Lastwechselreaktionen des Antriebs ( ca. 30 mm Spiel am Felgenumfang bei eingelegten 1. Gang ) !
2. Laute Schaltgeräusche des Getriebes !
3. Das ESA reagiert nicht mehr bei Einstellungen wie am Anfang ( die Federung ist zunehmend "hart" und "bockig" geworden ) ! Im "Comfortmodus" habe ich jetzt das empfinden, wie am Anfang im "Sportmodus" zu fahren !
...
Die Chance, das vor allem die Mängel unter 1-3 o.a. zur vollen Zufriedenheit beseitigt werden können, ist ja wohl gering !
...
Nun eine Frage an Euch: Hat einer von Euch bereits ähnliches mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag versucht und auch durchgestanden ?!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Lachgummi hat geschrieben:Beim ESA-Mangel hast du bestimmt Recht, Andi.
Aber weise doch einen ESA-Mangel erst mal nach. Es ist doch (zumindest bis jetzt) nur ein "gefühltes" Nichtfunktionieren.
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Beim ESA-Mangel hast du bestimmt Recht, Andi.
Aber weise doch einen ESA-Mangel erst mal nach. Es ist doch (zumindest bis jetzt) nur ein "gefühltes" Nichtfunktionieren.
Wenn das ESA nicht funzt ist das ne super Sache. Das hatte ich bei meiner ADV auch schon.
Aussage Verkäufer, es funktioniert,
Aussage Meister, es funktioniert
Aussage Reiseingenieur BMW, es funktioniert
Es hat aber eben nicht funktioniert und da ich nen sehr feinen Popometer hab, wußte ich daß ich Recht habe.
Ab in eine andere Werkstatt, da hat der Meister alles ausgelesen. Alle Parameter waren gleich, egal bei welcher Einstellung. Somit war die Fehlfunktion nachgewießen und die Teile wurden gewechselt.
Manchmal muß man eben hartnäckig sein.
Andi#87 hat geschrieben:Also ESA ist deffinitv ein funktioneller Mangel und nach 2 maliger Nachbesserung ein Wandlungsgrund. Das Pfeifen wohl eher weniger und das Spiel im Antriebsstrang ist strittig.
Wandlung ist in sofern heftig, weil BMW genau weis, wieviel sie dir für die Nutzung abziehen dürfen. Die Summe ist (gelinde gesagt) Sittenwiedrig.
Angenehmer wird es, wenn du draufzahlst (den Wertausgleich) und eine neue Maschine bestellst....
So oder So tät ich diesbezüglich nichts ohne Anwalt machen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste