K 1600 GT ./. Hayabusa (älteres Modell) auf BAB

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

K 1600 GT ./. Hayabusa (älteres Modell) auf BAB

Beitragvon OSM62 » 06.08.2011, 14:48

Hallo,
bei der heutigen Ausfahrt bin ich auch ein kleines Stück (ca. 20 KM) Autobahn gefahren.
Kurz nachdem ich aufgefahren bin fuhr eine Hayabusa (das ältere Modell) recht flott an mir vorbei.
Ich lasse mich ja nicht lumpen, und nahm die Verfolgung auf.
Ob im großen Gang oder durchgeschaltet, die Hayabusa konnte in dem möglichen Geschwindigkeitsbereich (recht volle Autobahn),
also der Bereich zwischen Tacho 80 und 250 km/h keinen Meter gut machen,
durchgeschaltet musste ich sogar ein wenig Gas wegnehmen. :)
Also in dem "angenehm" zu fahrenden Geschwindigkeitsbereich (bis 250) reicht also ein Großroller
um sogar um mit einer Hayabusa mit zukommen. :mrgreen:

Amüsant war auch wie oft der Hayafahrer in den Rückspiegel schaute.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: K 1600 GT ./. Hayabusa (älteres Modell) auf BAB

Beitragvon Vessi » 06.08.2011, 14:54

dann sei mal froh, dass du keine gtl hast... :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: K 1600 GT ./. Hayabusa (älteres Modell) auf BAB

Beitragvon OSM62 » 06.08.2011, 14:56

Vessi hat geschrieben:dann sei mal froh, dass du keine gtl hast... :lol:


Diiie hätte ich mir auch nie geholt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

K 1600 GT ./. Hayabusa (älteres Modell) auf BAB

Beitragvon Andreas.M » 06.08.2011, 16:11

Na na nicht so.......... ich habe eine GTL.... man muss ja nicht immer so schnell fahren gell.......


Sent from my iPhone using Tapatalk
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Andreas.M
 
Beiträge: 6361
Registriert: 01.04.2011, 19:40
Wohnort: Pfungstadt / Südhessen
Motorrad: BMW

Re: K 1600 GT ./. Hayabusa (älteres Modell) auf BAB

Beitragvon quaderer » 06.08.2011, 17:03

Trotz GTL juckt´s dann ab und zu doch :D

Meine geht nach Tacho 235 - und dann in den Begrenzer, sind nach Navi - echte 223 gewesen.

Auf jeden Fall haben die die Begrenzung ordentlich programmiert - da kenn ich ganz andere ruppige Abregelungen.

Und ganz ehrlich - das ist mit Topcase und Koffern auch genug - die Kiste wird bei 190 ganz schön wackelig.

Full speed nur mit Sport Einstellung und der Option 2 Personen und volles Gewicht - alles andere wackelt nur - Scheibe komplett runter.

Nicht das ich immer schnell fahre - aber ich teste grundsätzlich alle KFZ die ich habe Endgeschwindigkeitsmäßig aus.
Besten Bikergruß aus LA (nein nicht die Stadt der Engel)

Martin

******************************************************************************************************
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Derzeitige KFZ´s:
BMW K 1600 GTL, BMW R 80 ST - Scrambler Umbau mit BBK
BMW X4 35d
Grand Cherokee WK2 MY2014 3.0 CRD
Suzuki Jimny Ranger
Jeep CJ5 4.2
Benutzeravatar
quaderer
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2011, 18:11
Wohnort: 84056 Rottenburg / Bayern
Motorrad: K1600 GT - 201


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum