hier nun noch ein paar bildchen (Quelle "Gespann-News") von der K16 mit Beiwagen...
also... ich finde dass das K16-Gespann absolut Spitze aussieht...
manoku hat geschrieben:@ (3rad) peter
den summit würde ich auch nicht montieren lassen... eben aus den von dir benannten gründen... er wäre uns auch zu breit.
ich habe gestern mal fotomontagetechnisch (sicher nicht ganz professionell, aber es ergibt sich ein eindruck) unseren "Euro IV S" an die K16 fotomontiert... meiner frau und mir gefällt das, und wir werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit unseren vorhandenen beiwagen anbauen... für uns ergibt dies, dass wir einen hilfsrahmen für die moppete, eine neue vorderradführung und entsprechende anschlussteile benötigen... das boot ein bisschen umlackieren, ansonsten wäre alles da... insbesondere der vorhandene 30 liter zusatztank im boot würde dann lange reisen problemlos ermöglichen...
3rad hat geschrieben:stma hat geschrieben:Das würde mich auch interresieren. Ich weiß auf Anhieb was für mich das Gespannfahren unatraktiv macht. Das ist die Breite eines solchen Gefährts.
Gruß
Stefan
Und wo ist das problem mit der breite.
Im Stau auf der Landstrasse bin ich immer links vorbeigefahren, man ist zwar so breit wie ein Auto aber nicht so lang, also kann man sich dann rechts wieder reinmogeln
stma hat geschrieben:nimm es mir nicht übel aber das kann ich nicht so recht glauben. Wenn man z.B. in den Alpen unterwegs ist, würde es mich so ankotzen hinter jedem Bus hängen zu bleiben.
stma hat geschrieben:..na dann will ich dir das mal glauben!
Ich meinte natürlich uralte Gespanne mit viel km auf der Uhr. Die Ural Gespanne sind ja noch recht preiswert.
Gruß
Stefan
JS hat geschrieben:...also die bilder sehen ja wirklich gut aus...mal ne frage an die fachmänner...läuft das schon unter klein-lkw oder noch unter motorrad?...kenn mich da nicht so aus.
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