Lastwechsel problematisch?

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Karl.1600GT » 13.12.2011, 11:17

Hallo Leute, habe gerade gelesen, dass bei der K 1600 KT bei langsameren Fahren die Lastwechsel ziemlich problematisch sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Habe es hier gelesen: http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/BMW_K_1600_GT-2143114-1.html

Liebe Grüße
Karl
Karl.1600GT
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2011, 17:10

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon harry 1150 » 13.12.2011, 11:37

Servus und herzlich Willkommen :cry:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Jörgi » 13.12.2011, 12:04

Also Karl.........in diesem Forum hast DU dich erst mal vorzustellen.......das sieht wie folgt aus :arrow: Bitte um Angabe folgender Kleinigkeiten:

Geburtstag:
Geburtsort:
Warum Geboren:
Adresse:
Verheiratet, wie oft und warum:
Sexuelle Vorlieben wie z.B....SM oder so:
Anzahl Geschwister:
Dessen Alter und Wohnsitz, bitte nur die weiblichen und gut aussehenden:
Wie oft umgezogen und warum:
Bankverbindung mit Nummer und Pin:
Kredite:
Eigenheim: ja oder nein reicht völlig aus:
Sitzpinkler oder Stehpinkler:
Wieviele Kinder:
Davon Unehelich:
Unterhaltszahlungen:
Wieviel Punkte in Flensburg:
Hast oder willst Du die 16er in Betrügerischer Absicht erwerben, nur um in diesem Forum vorzusprechen zu dürfen:
Beruf:
Falls Beamter, sofort in Demutshaltung verfallen und um eine Entschuldigung ringen:
Einkommen, netto reicht völlig aus:
Bei Beamten das 13 monatige Urlaubsgeld:
Bankverbindung mit Einzugsermächtigung sowie aktueller Kontostand:
Marke PKW:
Wenn kein Deutsches Fabrikat: Warum:
Kennzeichen, auch von der 16er:
Dein Gerichtsstand:
Anschrift Deines Anwalts:
Welcher Partei gehörst Du an und warum:

Und ganz wichtig fürs Häschen: Wie breit, in mm, ist Deine Angstrille.........fürs Anmelden zum Fahrertraining sowie Profilrillenlehrgang:

In die näheren Details gehen wir dann später ein, um Deine Frage zu beantworten :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jörgi am 13.12.2011, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Jörgi
 

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Luki » 13.12.2011, 13:11

So eine unkomplizierte Vorstellung hätt ich auch gerne gehabt, ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch gebeten an dem die 20 aktivsten Mitglieder anwesend waren.

Freu dich :mrgreen:
Luki
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.08.2011, 23:44
Motorrad: K 1300R

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon harry 1150 » 13.12.2011, 13:16

Luki hat geschrieben:So eine unkomplizierte Vorstellung hätt ich auch gerne gehabt, ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch gebeten an dem die 20 aktivsten Mitglieder anwesend waren.

Freu dich :mrgreen:

Echt , und was hats gekostet :?: :mrgreen:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Lachgummi » 13.12.2011, 13:20

den letzten Nerv
Der Lachgummi
Benutzeravatar
Lachgummi
 
Beiträge: 5224
Registriert: 03.07.2009, 12:36
Motorrad: MultiStrada

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon 3rad » 13.12.2011, 13:20

Karl.1600GT hat geschrieben:Hallo Leute, habe gerade gelesen, dass bei der K 1600 KT bei langsameren Fahren die Lastwechsel ziemlich problematisch sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Habe es hier gelesen: http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/BMW_K_1600_GT-2143114-1.html

Liebe Grüße
Karl


Servus Karl

Die lastwechsel nerven :evil: mich jedenfalls immer noch, selbst wenn ich in andern Fahrmodis innerorts unterwegs bin
Ich glaube auch das das auf Dauer nicht gesund ist ( Verschleiß )
mfg Peter

19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft
seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
3rad
 
Beiträge: 2400
Registriert: 14.03.2005, 23:23
Wohnort: Kaufbeuren
Motorrad: HONDA GL 1800 DCT

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Jörgi » 13.12.2011, 13:27

Luki hat geschrieben:So eine unkomplizierte Vorstellung hätt ich auch gerne gehabt, ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch gebeten an dem die 20 aktivsten Mitglieder anwesend waren.

Freu dich :mrgreen:



nicht so früh..........das ist dann der zweite Schritt :mrgreen:
Jörgi
 

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Jörgi » 13.12.2011, 13:39

Oh.........ich habe was vergessen: Polizeilisches Führungszeugnis, Schufaauskunft sowie Religionszugehörigkeit :roll:
Jörgi
 

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon OSM62 » 13.12.2011, 13:50

Ich denke mal er betreibt Schleichwerbung auf´s übelste.
Ohne sich vorzustellen postet er in vielen verschiedenen Foren
"Links" immer zu "Testberichten" von bikerszene.de.
Ich glaube ich werde eventuell da mal anrufen. :evil:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14608
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Jörgi » 13.12.2011, 13:53

OSM62 hat geschrieben:Ich denke mal er betreibt Schleichwerbung auf´s übelste.
Ohne sich vorzustellen postet er in vielen verschiedenen Foren immer zu
bikerszene.de.
Ich glaube ich werde eventuell da mal anrufen. :evil:


Es muss hart durch gegriffen werden................so gehts ja nu nich :roll:
Jörgi
 

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Jörgi » 13.12.2011, 14:22

Vorsichtshalber benötigen wir einen lückenlosen Lebenslauf sowie die Kopie vom Stammbuch, wenn es zum Vorstellungstermin denn überhaupt kommen sollte 8)

Sollte es ein Beamter sein, lassen wir den Lebenslauf weg..........da dieser ohnehin maximal 2 Zeilen hat. :roll:

Wir vermerken dann einfach:

"Born to be Beamter"
Jörgi
 

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Benny2 » 13.12.2011, 14:33

Keine Angst, ihr habt Ihn schon so erschreckt, der kommt nich mehr :mrgreen:
Suzuki GFS12, K1200RS (9/01), K1200GT(3/06), K1600GT(7/11), K1600GT(2/12)
Benutzeravatar
Benny2
 
Beiträge: 162
Registriert: 20.06.2010, 17:48
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Jörgi » 13.12.2011, 15:41

Schade...und die Damen im Forum haben sich schon so auf die Ärztliche Schlußuntersuchung gefreut :oops:
Jörgi
 

Re: Lastwechsel problematisch?

Beitragvon Jörgi » 13.12.2011, 15:49

Andi ist bestimmt Beamter :mrgreen:
Jörgi
 

Nächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AMIGO und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum