Neue BMW Modelle 2017

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon Maxell63 » 01.08.2016, 20:16

naja.. dafür wollte früher kaum jemand die ollen Boxer kaufen. BMW ist bei den Markanteilen weit hinter den Japanern gewesen. Wen wundert es? Die alten Trecker wollte ja kaum jemand fahren. Schwer, lahm weilkeine Leistung, keinen sound, vergleichsweise sauteuer. Bin seit den 80ern nur Japaner gefahren. Erst seit Mitte der 90er konnte man BMW kaufen.... in den 2000ern ist es erst richtig geil geworden. Und heute? Jetzt ist BMW Markführer.....

Seit mir nicht böse, aber die Leute die nach Qualität fragen, die hunderttausenden Kilometer hält, sind doch ewig gestrige. Solche Motoren und Mechanik ist schwer, teuer und träge. Wollte wirklich so gut wie niemand fahren....

Ich persönlich will auch ein Motorrad nicht mehr 10 Jahre fahren, sondern Maximal 3. Dann will ich was anderes.

Klar kann man sich über das für und wieder dieser Entwicklung unterhalten. Aber ein Motorrad ist eben nicht mehr wie früher ein Gebrauchsgut, wie ein Auto, sondern soll einfach Spaß machen. mehr nicht. Leicht sein, flott, wendig, sportlich.. und das widerspricht eben der ewigen Haltbarkeit.

Meine Meinung
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 17:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon sumo » 09.08.2016, 09:10

gifhouse hat geschrieben:Diese Liste wird voraussichtlich ab dem 15.08.2016 online Verfügbar sein so das Ihr euch
registrieren könnt und im Anschluss dann das gewünschte Modell auswählen und eintragen könnt.

Dann trage ich mich auch mal ein, solange alles noch unverbindlich ist und man auch alle Modelle wählen kann. Ist auch eine Mehrfachnennung möglich?
Zuletzt geändert von sumo am 10.08.2016, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon SandMaddin » 09.08.2016, 13:24

Hallo,
Ich lese schon länger in diesem Forum mit, weil ich mich zum "Wiederaufstieg" für eine K1600 interessiere. Letzten Sonntag (7.8.16) hat mir eine Probefahrt mit der K1600 GT den "Rest" gegeben. Einfach genial! Geplant war der Kauf bisher 2018. Doch in Verbindung mit diesem Angebot klappt's vielleicht schon 2017.
Würdest Du mich auf die Liste setzen?
Danke
Martin
„Es ist gefährlich, einen Fuß auf die Rasten zu stellen. Du rollst auf die Straße, und Du weißt nicht, wohin sie Dich führt.“
(Frei nach Tolkien, „Herr der Ringe“: Bilbo zu Frodo)
Benutzeravatar
SandMaddin
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2016, 13:11
Motorrad: K1600 GT 2017

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon gifhouse » 09.08.2016, 13:32

SandMaddin hat geschrieben:Hallo,
Ich lese schon länger in diesem Forum mit, weil ich mich zum "Wiederaufstieg" für eine K1600 interessiere. Letzten Sonntag (7.8.16) hat mir eine Probefahrt mit der K1600 GT den "Rest" gegeben. Einfach genial! Geplant war der Kauf bisher 2018. Doch in Verbindung mit diesem Angebot klappt's vielleicht schon 2017.
Würdest Du mich auf die Liste setzen?
Danke
Martin


Nochmal.. es gibt keine Liste auf die ich irgend jemanden setzten kann!
Es wird aber demnächst eine Liste geben in die man sich selbst eintragen kann!!!!

Sobald diese Liste online Verfügbar ist wird darauf hingewiesen und der Link entsprechend veröffentlicht.
gifhouse
 

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon SandMaddin » 09.08.2016, 13:42

Sorry,
Hab wohl nicht gründlich genug mitgelesen. :shock: :oops:
?.. und warte auf den Link..
„Es ist gefährlich, einen Fuß auf die Rasten zu stellen. Du rollst auf die Straße, und Du weißt nicht, wohin sie Dich führt.“
(Frei nach Tolkien, „Herr der Ringe“: Bilbo zu Frodo)
Benutzeravatar
SandMaddin
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2016, 13:11
Motorrad: K1600 GT 2017

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon esc » 10.08.2016, 13:01

Ich habe ggf. Interesse an einer nineT , würde die auch gehen ?
Benutzeravatar
esc
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.04.2011, 15:34
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: K1200r

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon gifhouse » 19.08.2016, 19:11

Es sind noch nicht alle Fragen, Abläufe und Konditionen geklärt...
Hier ist entsprechend noch ein Gesprächstermin anfangs September angesetzt.
Die angekündigte Liste zum eintragen verzögert sich entsprechend bis mindestens Mitte September..

Losgelöst, sollten die jetzt anstehenden finalen Gespräche nicht zufriedenstellend verlaufen...
besteht gleichzeitig die Option, dass diese Sammelbestellung nicht durchgeführt wird.
gifhouse
 

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon fdl » 20.08.2016, 22:14

gifhouse hat geschrieben:...

Losgelöst, sollten die jetzt anstehenden finalen Gespräche nicht zufriedenstellend verlaufen...
besteht gleichzeitig die Option, dass diese Sammelbestellung nicht durchgeführt wird.


Dieser Thread wäre ein guter Beitrag für den 1. April.. arbroller arbroller Leider ist der schon vorbei arbroller.

Ich vermute, diese Aktion geht aus wie das Hornberger Schiessen https://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen
Hierbei hatten die Hornberger Schützen das Pulver verschossen, bevor der Herzog kam.
VG

Dieter

K1600gtl, 05-2011, 121 Tkm
HaiBike, 250 W, 3,5 Tkm --> Rahmenbruch & wieder 1 neues mit 3 Tkm
Benutzeravatar
fdl
 
Beiträge: 291
Registriert: 01.12.2012, 21:43
Motorrad: bmw K1600 gtl

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon gifhouse » 20.08.2016, 22:42

Dir kann es egal sein wie es ausgeht.. Es betritt dich so oder so nicht cofus
gifhouse
 

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon Tourenfahrer » 20.08.2016, 22:43

fdl hat geschrieben:
gifhouse hat geschrieben:...

Losgelöst, sollten die jetzt anstehenden finalen Gespräche nicht zufriedenstellend verlaufen...
besteht gleichzeitig die Option, dass diese Sammelbestellung nicht durchgeführt wird.


Dieser Thread wäre ein guter Beitrag für den 1. April.. arbroller arbroller Leider ist der schon vorbei arbroller.

Ich vermute, diese Aktion geht aus wie das Hornberger Schiessen https://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen
Hierbei hatten die Hornberger Schützen das Pulver verschossen, bevor der Herzog kam.


Dieter ich muss dich mal ernsthaft was fragen

Was ist den eigentlich hier dein Ziel :?:
Thomas lächerlich zu machen :?:
Thomas zu ärgern :?:
Gegen Ihn zu schiessen :?:

Ich verstehe Dich wirklich nicht
Du scheinst Dich wirklich zu freuen wenn diese Aktion schief gehen sollte.
Aber Warum eigentlich :?: Wie Thomas schon schreibt betrifft es dich doch wirklich nicht.

Er macht sich hier Mühe und Arbeit und das sollte man doch anerkennen.

Es muss doch wirklich ungeachtet der Tatsache das Thomas und andere Motorradkollegen nicht auf deiner Wellenlänge sind und auch möglich sein das "Kriegsbeil" zu begraben.
Akzeptiere doch bitte das Sie Dich NICHT dabei haben wollen , und du in der Kerngruppe meiner Meinung nach keinen Platz hast.
Mit solchen Aktionen entfernst du dich doch immer weiter weg von der Gruppe.

Dieter du weisst:
Du selber hast mir noch nie was getan wir haben uns auch noch Nie gesehen oder gesprochen.
Auch sind wir beide nicht immer der selben Meinung.
Auch auch wir beide haben hier schon mehr oder weniger so manche Meinungsverschiedenheit ausgetragen.

Manchmal erkenne ich aber bei Dir sogar sehr vernünftige Züge und Meinungen. ThumbUP
Und dann kommen wieder solche Aktionen von Dir.


Ich glaube du musst einfach akzeptieren das du mit der Truppe um Thomas einfach nie zurechtkommen wirst.
Man hat das Heu vielleicht nicht auf dem gleichen Boden.
Ansichten sind unterschiedlich
Verhaltensweisen sind unterschiedlich
Vielleicht wurde auch deinerseits durch gewisse Aktionen zu viel Porzellan zerschlagen.

Aber Dieter das ist doch wirklich keine Grund immer und immer wieder dagegen zu schiessen.
Damit machst du dir doch keine Freunde.


Ich bin ja auch einer der gerne manipuliert und Reaktionen hervorruft,aber immer und immer wieder mh naja ich weiss nicht. scratch scratch
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon gifhouse » 20.08.2016, 23:33

Das Format um mich zu beleidigen oder lächerlich machen zu können hat er nicht...
warum also soviele Worte schreiben... Man duellieret sich mit niemanden der keine Waffen hat um sich verteidigen zu können.
gifhouse
 

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon fdl » 20.08.2016, 23:52

gifhouse hat geschrieben:Das Format um mich zu beleidigen oder lächerlich machen zu können hat er nicht...
warum also soviele Worte schreiben... Man duellieret sich mit niemanden der keine Waffen hat um sich verteidigen zu können.

..sehr gut .. arbroller arbroller

@gifhouse : Ich möchte mich anmelden zum Kauf einer K1600gtl mit allen Extras und 30% Rabattt arbroller arbroller wie mache ich das ? arbroller
VG

Dieter

K1600gtl, 05-2011, 121 Tkm
HaiBike, 250 W, 3,5 Tkm --> Rahmenbruch & wieder 1 neues mit 3 Tkm
Benutzeravatar
fdl
 
Beiträge: 291
Registriert: 01.12.2012, 21:43
Motorrad: bmw K1600 gtl

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon GT-Cruiser » 21.08.2016, 01:21

Schreib an den Papst. neenee
GT-Cruiser
 

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon Daniel_17 » 21.08.2016, 07:35

@fdl

nogo plemplem
Daniel_17
 
Beiträge: 139
Registriert: 07.05.2015, 06:38
Motorrad: BMW K1600 GT Mod 14

Re: Neue BMW Modelle 2017

Beitragvon Xenon 604 » 21.08.2016, 09:24

@fdl : permanente Nörgler, Besserwisser und Traumtänzer sollten Ihre Meinung für sich behalten. Solche Menschen zerstören ein Forum! nogo


Jeder von uns, der einmal ein neues Motorrad bei BMW geordert hat wird erfahren haben, dass es schon sehr schwierig ist 10% Nachlass zu bekommen.
Gern wird dann offeriert "wenn Sie gleich 2 Motorräder kaufen, rechnen wir noch einmal"
... und wenn man dann mit der entsprechenden Bestellung kommt, legt der Händler 0,5 - 1 % drauf.
Genau so etwas kann auch hier passiert sein.
Was glaubt Ihr denn welche Marge ein Händler bei neuen Motorrädern hat? Er verdient doch erst hinterher richtig am Service und erhält evtl. noch einen Bonus, wenn er eine bestimmte Planstückzahl abgenommen hat.

Leute, kommt doch bitte wieder in die Realität zurück.

Ich würde mich bei einer Sammelbestellung über 13 - 15% Nachlass direkt zum Kauf entschließen können.


Euch allzeit gute und sicher Fahrt!

Uwe
Benutzeravatar
Xenon 604
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2016, 10:13
Motorrad: K1600 GTL

VorherigeNächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum