ich mache hier mal ein Thema auf wo alle Besitzer einer K 1600 GT/GTL ihre Auffälligkeiten oder Mängel ohne Diskussion reinschreiben könnten.
So haben wir eine Übersicht über die Kinderkrankheiten dieser Modelle.
Die Leute, die schon eine haben, können sehen ob sie mit den Problemen allein da stehen, die die sich den Kauf überlegen oder schon bestellt haben sehen was auf sie zukommt und die, die sagen " Man sollte mindestes 2 Jahre warten, bevor man ein neues Model kauft " sind in ihrer Meinung bestätigt.
Wenn in dem Thema Sachlichkeit vorherrscht, ohne unnötige Kommentare, haben glaube ich haben alle was davon und wissen was auf uns noch so zukommen kann.
Also bitte nur schon Besitzer einer K 1600 GT/GTL hier posten, es soll eine reine Übersicht, keine Mängeldiskussion, werden.
Hier eine Vorlage als Beispiel:
Fahrzeug: GT/GTL
Auslieferungszustand: Lackschäden am Koffer, Sturzbügel bestellt aber nicht geliefert. usw.
KM-Stand:
Mangel:
Abhilfe:

Was wurde Gemacht:
Kosten:
Verhalten seitens BMW: Gewährleistung/ Garantie/Kulanz /abwimmeln ( ist halt so)
Zufriedenheit mit der Lösung:
Wünsche an die Entwickler nach längerer Benutzung: Sitzbank weicher/härter. usw.
Wenn wir dann noch den eigenen Eintrag später Editieren und auf dem neuesten Stand halten, haben wir einen guten Überblick über Mängel, Kosten und Abhilfe und können ggf. unseren Händler auf Lösungen seitens BMW aufmerksam machen.
Mal sehen ob es klappt!?
Ich bitte noch die Leute die hier : viewtopic.php?f=42&t=18643 schon was reingeschrieben haben Ihre Beiträge nochmals hier reinzuschreiben.
Gruß
Piki
@Admin: vielleicht könntest Du das Thema pinnen?
Kopiervorlage:
Fahrzeug: GT/GTL
Auslieferungszustand:
KM-Stand:
Mangel:
Abhilfe:
Was wurde Gemacht:
Kosten:
Verhalten seitens BMW:
Zufriedenheit mit der Lösung:
Wünsche an die Entwickler nach längerer Benutzung: