würde mich echt mal interessieren wenn einer die Schnauze so richtig voll hat und eine Wandlung so richtig durchzieht was BMW dann sagt.
Und ich glaube genau das ist der Grund warum alle Schaltereinheiten so problemlos getauscht werden.
.Tourenfahrer hat geschrieben:würde mich echt mal interessieren wenn einer die Schnauze so richtig voll hat und eine Wandlung so richtig durchzieht was BMW dann sagt.
Und ich glaube genau das ist der Grund warum alle Schaltereinheiten so problemlos getauscht werden.
3rad hat geschrieben:.Tourenfahrer hat geschrieben:würde mich echt mal interessieren wenn einer die Schnauze so richtig voll hat und eine Wandlung so richtig durchzieht was BMW dann sagt.
Und ich glaube genau das ist der Grund warum alle Schaltereinheiten so problemlos getauscht werden.
Ich kenne das Kommentar von BMW " Stand der Technik "
GuidoG hat geschrieben:Versuch mal bei einem 3 Jahre altem Moped mit 30k auf dem Buckel wg Schalter-Einheiten zu wandeln - viel Spaß mit der RS !!
GuidoG hat geschrieben:Hans
Back to the roots ?
Weniger Hightech und dafür zuverlässig ????
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste