Kürzung Schalldämpfer K 1600 GT

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Re: Kürzung Schalldämpfer K 1600 GT

Beitragvon Tourenfahrer » 25.07.2016, 09:09

Hallo Christoph du positiver Freak


also

die kürzeren Endschalldämpfer gefallen mir ganz gut
Frage ?
Merkst du irgendetwas an der Leistung oder im allgemeinem Fahrverhalten ?

Die Heckhöherlegung, da werden wir uns nicht einig.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Kürzung Schalldämpfer K 1600 GT

Beitragvon cede » 25.07.2016, 17:56

Thema Standgas:
Ich würde das übrigens liebend gerne :mrgreen: einstellen (können):
Auf 600 1/min - dann wäre der 1.Gang-Einlegeschlag dramatisch reduziert!

Gruß Christoph
Carpe diem, denn tempus fugit !
http://cede51.de
Jawa California 250 + Yamaha 350 R5 + Honda CB 450 disc + BMW R75/5 + BMW R90/6 + BMW R100/s + Yamaha XS 1100 + BMW K100 RS + Suzuki Hayabusa + Suzuki GSX 1400 + Suzuki Hayabusa + Yamaha FJR 1300 + Kawasaki 1400 GTR + BMW K 1600 GT + BMW R 1250 GS = 950 000 km+ ...
BMW=80/20 ( 80% über-, 20% unterirdisch )
Benutzeravatar
cede
 
Beiträge: 495
Registriert: 20.04.2011, 21:46
Wohnort: 75038 Oberderdingen
Motorrad: BMW R 1250 GS (2021)

Re: Kürzung Schalldämpfer K 1600 GT

Beitragvon Heinz » 25.07.2016, 18:40

Hallo Christoph, Respekt vor deinem handwerklichen Geschick und technischem Verständnis und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Heinz
 
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2013, 16:41
Motorrad: nix

Re: Kürzung Schalldämpfer K 1600 GT

Beitragvon GT-Cruiser » 25.07.2016, 18:45

Angeschlossen
GT-Cruiser
 

Re: Kürzung Schalldämpfer K 1600 GT

Beitragvon cede » 25.07.2016, 19:40

Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo Christoph du positiver Freak


also

die kürzeren Endschalldämpfer gefallen mir ganz gut
Frage ?
Merkst du irgendetwas an der Leistung oder im allgemeinem Fahrverhalten ?

Die Heckhöherlegung, da werden wir uns nicht einig.


Leistung identisch - Fahrverhalten dank Höherlegung fühlbar dynamischer... ThumbUP
Carpe diem, denn tempus fugit !
http://cede51.de
Jawa California 250 + Yamaha 350 R5 + Honda CB 450 disc + BMW R75/5 + BMW R90/6 + BMW R100/s + Yamaha XS 1100 + BMW K100 RS + Suzuki Hayabusa + Suzuki GSX 1400 + Suzuki Hayabusa + Yamaha FJR 1300 + Kawasaki 1400 GTR + BMW K 1600 GT + BMW R 1250 GS = 950 000 km+ ...
BMW=80/20 ( 80% über-, 20% unterirdisch )
Benutzeravatar
cede
 
Beiträge: 495
Registriert: 20.04.2011, 21:46
Wohnort: 75038 Oberderdingen
Motorrad: BMW R 1250 GS (2021)

Re: Kürzung Schalldämpfer K 1600 GT

Beitragvon HaJoRid » 27.07.2016, 19:41

ich wollte ihn nur mal eben wieder nach oben holen. ThumbUP
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: Kürzung Schalldämpfer K 1600 GT

Beitragvon fdl » 31.07.2016, 16:59

OSM62 hat geschrieben:...


Chapeau: es war sehr vernünftig, hier einige Teile zu löschen ThumbUP
VG

Dieter

K1600gtl, 05-2011, 121 Tkm
HaiBike, 250 W, 3,5 Tkm --> Rahmenbruch & wieder 1 neues mit 3 Tkm
Benutzeravatar
fdl
 
Beiträge: 291
Registriert: 01.12.2012, 20:43
Motorrad: bmw K1600 gtl

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum