MFW Fussrasten

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

MFW Fussrasten

Beitragvon Steffenfalk » 05.11.2018, 19:09

Hallo, hat jemand diese Anlage an seiner K1600 GTL? Habe diese bei mir angebaut, und festgestellt dass das Bremspedal deutlich tiefer gesetzt werden muss. Würde mich freuen, dazu von dem einen, oder anderen zu hören wie er das Problem gelöst hat. Besten Dank für eure Unterstützung.
Steffenfalk
 

Re: MFW Fussrasten

Beitragvon Menne » 05.11.2018, 19:49

Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem
Benutzeravatar
Menne
 
Beiträge: 97
Registriert: 04.03.2006, 14:20
Wohnort: 38527
Motorrad: K1600GTL 4-2018

Re: MFW Fussrasten

Beitragvon Steffenfalk » 05.11.2018, 20:07

Menne hat geschrieben:Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem



Das ist die Lösung, habe ich gerade bestellt. Die Anlage von MFW ist sehr gut, die Möglichkeit der Einstellung ist enorm groß.
Steffenfalk
 

Re: MFW Fussrasten

Beitragvon Steffenfalk » 05.11.2018, 20:08

Steffenfalk hat geschrieben:
Menne hat geschrieben:Hatte ich kurzfristig auch und das gleiche Problem. Es gibt dafür keine Lösung, höchstens Fuß anheben und Bremsen plemplem



Das ist die Lösung, habe ich gerade bestellt. Die Anlage von MFW ist sehr gut, die Möglichkeit der Einstellung ist enorm groß.[/Hier der Link...
https://www.mv-motorrad.de/MV+Bremshebelklammer.htm
Steffenfalk
 


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AMIGO und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum